Gehäuse Picture Story Testberichte

Igors Best-of Rückblick – Außergewöhnliche Gehäuse- und PC-Projekte | 2010 bis 2012

Da aktuell vieles im Umbruch ist, mir die Logistik mit den geplanten Samples für die geplanten Tests leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich deshalb parallel an mehreren umfangreichen Projekten arbeite, die auch mal realisiert werden wollen, aber viel Zeit kosten, mache ich es wie die öffentlich-rechtlichen TV-Sender: ich greife ins Archiv und hole die Klassiker wieder raus. Da aber Vieles aus gewissen Gründen nicht mehr zugänglich ist, nutze ich gleich die Gelegenheit und stelle es wieder online.

Nicht alltägliche Gehäuse, fertige PC-Projekte und Modding – in meinen ersten Jahren, damals noch als Redakteur von Tom’s Hardware Deutschland, haben ich eine Menge Artikel veröffentlicht, die es wirklich lohnt, noch einmal in Erinnerung gerufen zu werden. Den Anfang machte 2010 das Antec Nine Hundred Two. Und ich will es ja gar nicht verleugnen, eine Lernkurve hat jeder, also seid bitte nachsichtig.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter