News Picture Story System

20 Kracher gegen den Schnee – das wärmt die IT-Seele wirklich (außer Tee)

Unerwartete Fehler sind immer die Ausnahme. Wirklich?! Und damit starten unsere Teams wieder ins Wochenenede. Und noch etwas: Nicht jeden Tag kann es hier für lau eine professorale Dauerberieselung geben, denn ab und zu muss man auch mal die Füße hoch-und den guten EWOCLEM-Abtreter niederlegen. Work-Life-Balance und so. Also viel Spaß beim Durchblättern!

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

v
vonXanten

Urgestein

803 Kommentare 335 Likes

Vielen Dank für die Bildstrecke, einige schöne bei die für ein Lächeln am Morgen sorgen.

@Igor Wallossek genieße das erste Adventswochenende!

Antwort 3 Likes

echolot

Urgestein

932 Kommentare 723 Likes

Das perfekte Schlusswort zum Wochenende. @all Have a great weekend!

View image at the forums

Antwort 2 Likes

LurkingInShadows

Urgestein

1,350 Kommentare 552 Likes

@16: Blödsinn, die dient nur zur Abwehr von Man-in-the-middle Attacken :)

@18: EAV - Datenautobahn & verfahr dich nicht auf der (Daten)autobahn, Igor!

Antwort 2 Likes

FritzHunter01

Moderator

1,155 Kommentare 1,572 Likes

Made my day! :ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

6,735 Kommentare 3,329 Likes

17 ist doch ne hübsche Weihnachtsdeko aus der IT-Abteilung? Muss mal schauen, das bekomme ich auch noch zusammen…

Antwort Gefällt mir

T
Tombal

Veteran

109 Kommentare 28 Likes

Man beachte bei #2 auch die abgekauten Fingernägel - ekelhaft!

Antwort Gefällt mir

grimm

Urgestein

3,084 Kommentare 2,040 Likes

#2 und #7 meine Favoriten. Danke für den Lachanlass!

Antwort Gefällt mir

Steffdeff

Urgestein

727 Kommentare 678 Likes

Nummer 17 hab ich meiner Frau als Adventskranz für die Haustür vorgeschlagen. Bauteile wären alle vorhanden.
Sie möchte das lieber traditionell lösen.😉

Jetzt noch mal Schnee räumen und vielleicht geht sich ja noch ein Glühwein auf dem Christkindlmarkt aus.
Dank reichlich Neuschnee ist das Ambiente perfekt!

Ein schönes Wochenende euch allen und @Igor Wallossek guten Appetit beim Spaghetti essen.😃

Antwort 1 Like

SchmoWu

Mitglied

92 Kommentare 23 Likes

Von 5 + 11 bekomm ich bestimmt Alpträume.

Die Fussmate ist need :cool:

Schönes WE euch allen.

mfg
Schmo

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,665 Kommentare 2,553 Likes

Zu Pic 1. Habe auf der Arbeit ein japanisches Gerät+Software die sich gerne mal mit Error: Other Error verabschiedet.

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,204 Kommentare 18,840 Likes

Ich will immer links abbiegen, aber da ist nix. :D

Antwort 2 Likes

D
Deridex

Urgestein

2,213 Kommentare 846 Likes

Bei uns ist da derzeit recht häufig etwas: Schnee.

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,204 Kommentare 18,840 Likes

Sehe ich von oben nicht so :D

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,484 Kommentare 839 Likes

Wieder eine unterhaltsame Bildstrecke zum Wochenende, danke Igor! Die #13 ist mein Favorit, wirklich lustig, ein toller Kommentar zum Wettrüsten bei GPUs. Die Bilder von den Staub- und Fussel Monster - da schüttelt es mich. Fasziniert mich aber immer wieder, daß die PCs ja meistens noch bis kurz vor dem Ende trotzdem noch so liefen! Die GPU mit versuchter Wärmepasten Immersionskühlung - das ist "viel hilft viel" in Aktion.

Etwas OT, aber nur etwas: ein oder gerne mehrere Artikel zum Thema "Staubfilter" wären toll. Denn irgendwie finde ich wenig zu dem Thema, wenn es um Computer geht. Also, Filter Effizienz, wieviel Durchsatz verliert man mit welchen Filtern, statischer Druckabfall, welche sind besonders gut für "haarige" Umgebungen (zB wenn Hunde oder Katzen im Haus sind) geeignet usw. ? Wär auch eine tolle Ergänzung zur Lüfter Datenbank! Und ich weiß, das ist einiges an Arbeit. Aber so fundiert wie hier bei @Igorslab macht sowas sonst keiner, oder nur sehr, sehr selten.

Antwort Gefällt mir

Q
Quispiam

Mitglied

15 Kommentare 6 Likes

Ich mag die 20. Man müsste nur noch den rechten Teil wochentagsabhängig aufspalten. 🧑‍🍳

Antwort 1 Like

M
Miro Musashi

Mitglied

83 Kommentare 26 Likes

Danke für den kurzweiligen Zeitvertreib.
Einige Bilder und nicht zuletzt die Texte dazu, haben mich zum schmunzeln gebracht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen 😊

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,204 Kommentare 18,840 Likes

Ds war die Absicht dahinter :)

Antwort 2 Likes

LurkingInShadows

Urgestein

1,350 Kommentare 552 Likes

Klingt komisch, is aber so
:cool:

Antwort Gefällt mir

Annatasta(tur)

Veteran

354 Kommentare 128 Likes

Die RTX 8090 wär ne schöne Verkleidung für ne Wärmepumpe im Garten, kann man seinen Nachbarn sagen, dass man jetzt ne externe GPU hat.

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung