Grafikkarten Wasserkühlung

Neu im Testlabor: EKWB Fullcover-Wasserblock für die Radeon VII | igorsLAB

Was lange währt, wird irgendwann gut. Und so kam heute der Express-Mann und brachte mir ein kleines, braunes Paket. Direkt von EK Waterblocks und als netter, recht exklusiver  Gruß vom Balkan. Und drin war dann auch genau das, was sich die Radeon-VII-Fangemeinde schon lange ersehnt hat: ein echter Fullcover-Wasserblock für die Radeon VII. Mit RGB, selbstredend. Auch wenn es die Karte so nicht schneller macht. Nur bunter.

Ich werde sicher heute abend noch mit dem Umbau anfangen und auch das natürlich dokumentieren. Ehrensache. In Wort und Bild, bzw. besser Video. Denn erstens lassen Bewegtbilder dann doch ein wenig mehr Einblicke zu und zweitens muss man ja auch die sehende Gemeinschaft ein wenig bespaßen. Paritätisch bleibe ich aber trotzdem, auch beim späteren OC. Die Inhalte in Maximalform wird es natürlich hier geben, versprochen!

Wer meinen YouTube-Channel noch nicht abonniert haben sollte: machen, es tut nicht weh. Und manche Dinge gehen halt nur als Filmchen. Damit muss auch ich mich abfinden 😉

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter