Computex Latest news

Computex 2024: New VGA prototypes from Palit

Kommentar

Lade neue Kommentare

big-maec

Urgestein

898 Kommentare 534 Likes

Mit dem Grafikkartenwasserschnellanschluss könnte man den Kunden auch an Palit binden.

Antwort 2 Likes

echolot

Urgestein

1,077 Kommentare 829 Likes

Der Spaß wird aber nicht billig werden. Bindung hin oder her.

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Ich fürchte auch, dass das als Universallösung nicht ganz Fisch und nicht ganz fleisch wird und teuer obendrein

Antwort Gefällt mir

echolot

Urgestein

1,077 Kommentare 829 Likes

Der8auer scheint es getestet zu haben. Insgesamt nicht schlecht, aber ich denke mal dass sich das Konzept erst bewähren muss. Also über 2 GPU Generationen inkl. Austausch.

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Wenns der Roman getestet hat, dann muss es ja gut sein.... :rolleyes:

Antwort Gefällt mir

echolot

Urgestein

1,077 Kommentare 829 Likes

Ist ja nicht alles in Frage zu stellen, was er so macht. Mir ging es ums Produkt und drumherum.

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Ist mir schon klar, war auch gar nicht böse gemeint, ich hab halt so meine liebe Müh mit Hype-Influenzern,

Antwort 2 Likes

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,654 Kommentare 985 Likes

Wie heißt das so schön (und nicht nur bei Grafikkarten): " Drum prüfe, wer sich ewig bindet"; okay, vielleicht nicht ewig, aber trotzdem wird's uU teuer 😁.

Antwort 1 Like

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,654 Kommentare 985 Likes

Was allerdings interessant wäre: wenn der Roman (oder sonst irgendjemand) das Teil mal richtig testen würde. Gerade solche "Quick Connects" fangen nämlich schnell an, undicht zu werden, wenn man sie mehr als 1-2 Mal abnimmt und dann wieder anschließt. Das meine ich mit "richtig testen"; wenn die Lösung von Palit aber 4-5 Mal auswechseln problemlos übersteht, dann hätten sie da tatsächlich was.
Wobei ich hier ein ganz schwieriger Fall für sie wäre: eingefleischt luftgekühlt.

Antwort Gefällt mir

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Die Quick Connects sind immer eine Schwachstelle, ich nutze die neuen von AlphaCool, und auch die habe ich vorher einem Test unterzogen, die Dinger halten wirklich dicht, was Palit da verwendet weiß ich nicht, aber so richtig vertrauen kann ich zu so einem Stecksystem nicht wirklich aufbauen.

Antwort 1 Like

Nulight

Veteran

247 Kommentare 166 Likes

Ich mag die Anschlüsse von CPC, bisher keine Probleme.
Grüße

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Ja, sind auch gut, leider habe ich nicht mitbekommen was Palit da nutzt.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Editor-in-chief and name-giver of igor'sLAB as the content successor of Tom's Hardware Germany, whose license was returned in June 2019 in order to better meet the qualitative demands of web content and challenges of new media such as YouTube with its own channel.

Computer nerd since 1983, audio freak since 1979 and pretty much open to anything with a plug or battery for over 50 years.

Follow Igor:
YouTube Facebook Instagram Twitter

Werbung

Werbung