Computex News

Computex 2024: Sharkoon und viel Holz für wenig Kohle

Kommentar

Lade neue Kommentare

big-maec

Urgestein

900 Kommentare 534 Likes

Der Rebel C20 hat was bei seiner Größe.

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Sharkoon hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt, wirklich coole und gute Sachen mittlerweile, von günstigen Underdog zum echten ernst zu nehmenden Hersteller.
Gibt viel von Sharkoon, was ich mittlerweile echt toll finde, wobei der schräg unten in der Front eingebaute Lüfter klar vom NZXT H5 abgekupfert ist

Antwort 3 Likes

hansmuff

Mitglied

56 Kommentare 36 Likes

Schon recht gut aussehende Produkte. Das Holz finde ich persönlich beim Fractal North besser ausgeführt, wohl Geschmackssache. Die Stühle sind interessant für den Preis, würde ich sehr gerne mal einen Test zu lesen. Klar, ein guter Stuhltest braucht einen Langzeittest, aber interessant wär's schon.

Ist das 90 Grad gebogene Glas hier was ganz neues? Ich habe das so noch nirgendwo gesehen, tolles Konzept was auch die Kanten vor direkter Erschütterung schützt. Das meine sind die Glaskästen nicht, aber wenigstens haben Sharkoon da etwas Innovation, nicht NUR bling bling.

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Ja Holz gibt's eigentlich auch in Schön, nicht unbedingt Ommas Eiche Rustikal, die Stühle gefallen mir optisch sehr und der Preis ist extrem günstig, was sie tatsächlich taugen muss der eigene Popo und Rücken testen.
Das gebogene Glas ist tatsächlich KEINE Neuheit, das haben andere auch schon gehabt, Jonsbo z.B. auch Montech King 95, da ist die Kante auch gebogen, aber die Gläser sind zweiteilig.
Die Grafiklüfter in der Front angewinkelt unten kennt man vom NZXT H5 .
Also gutes aus vielen Welten, aber trotzdem ein sehr schönes Case.
Wenn man an Sharkoon vor einigen Jahren denkt, dann hat man eher langweilige eher billig wirkende Gehäuse vor Augen, heute wurde ich viele Produkte von Sharkoon jederzeit empfehlen, gerade wenn es um Preis-Leistung und schöne Optik geht. Auch Tastaturen, Mäuse und co sind Teilweise richtig gut.
Sharkoon ist aus meiner Sicht in den letzten Jahren der Hersteller, der sich am meisten positiv entwickelt hat.

Antwort 1 Like

T
TheSmart

Veteran

431 Kommentare 216 Likes

Die Matten sehen gut aus. Schön farbenfroh und nette Motive.
Und zu den Stühlen.. hier gab es ja auch schon Tests zu Sharkoon-Stühlen und die sind gut ausgefallen.
Aber das muss jeder (Arsch) dann im Endeffekt selbst beurteilen.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung