YouTube

Müssen Wasserkühler für Ryzen 3000 angepasst werden? | 5 Varianten im Labortest | Neue AiO Probleme!

Die asymmetrische Anordnung der Chiplets auf der einen und des I/O-Dies auf der anderen Seite der Ryzen CPUs der dritten Generation hat es durchaus in sich. In einem ersten Video hatte ich ja bereits die Erwärmung der CPU als Draufsicht in ein einem speziellen Infrarot-Video festgehalten, heute baue ich mal verschiedene Kühlervarianten und teste diese unter identischen Bedinungen mit einem großen Ryzen R9 3900X. Mit einem interessanten Ergebnis, auch für die AiO-Kompaktwasserkühler.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung