Computex News

Computex 2024: Bevor die Hölle losbricht- bin schon drin 😉

Kommentar

Lade neue Kommentare

B
Besterino

Urgestein

6,874 Kommentare 3,453 Likes

*seufz* Da werden Erinnerung an diverse Messebesuche wach. Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich selbst viele der Namen von den mini-Ständen kenne?

Antwort Gefällt mir

8j0ern

Urgestein

2,692 Kommentare 840 Likes

@Besterino
Auch die Hölle kann schöne Erinnerung beinhalten, du must nur den Vertrag Unterschreiben. :devilish:

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

6,874 Kommentare 3,453 Likes

Kommt halt immer auch die Erwartungshaltung und die konkreten Umstände an. Presse, Hersteller und andere nehmen sowas ggf. anders wahr als Endkundenbesucher... ;)

Antwort 1 Like

G
GPUModder

Mitglied

65 Kommentare 17 Likes

Ich muss sagen ich finde es immer wieder beeindruckend was Vitamin B alles erreichen kann und das Netzwerk von Igor scheint mir immer wieder grenzenlos zu sein. Sowohl in Insideberichten als auch bei solchen Messebesuchen scheint Igor mehr als nur gut vernetzt zu sein. Danke dafür! Das bringt uns allen was. Viel Spaß bei der Veranstaltung wünsche ich Igor. In dem Maße Spaß und Arbeit zu verbinden ist schon was tolles! Wenn ich auch ein wenig Neid eingestehen muss! :D

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung