YouTube

Taugt der was? VGA-Wasserblock Corsair Hydro X XG7 RGB gegen eine RTX 2080 Ti mit 380 Watt BIOS

Corsair hat sich mit der Hydro-X-Serie ja unlängst ebenfalls in den Bereich der Wasserplanscher begeben und bietet ausgewählte Produkte (die allesamt bei erfahrenen Fertigern hergestellt werden) an. Einen Teil hatte ich ja bereits in einem PC-Projekt getestet, heute muss nun der GPU-Wasserblock dran glauben. Kaltmacher oder Blender? Genau das weiß ich bereits jetzt und Ihr nach dem Ansehen des Videos. Und ja, man kann es durchaus als eine gelungene Premiere betrachten, auch wenn kleine Mängel im Finish nie ganz auszuschließen sind. Doch immer schön der Reihe nach…

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter