Bench Sammelthread: Shadow of the Tomb Raider

Benennt den Thread besser um, "Shadow of the Watt Raider" würde besser passen. :D
 
😂:ROFLMAO::ROFLMAO: ja die Raider's....
Watt es nicht alles gibt, Watt-, Ghost- und Nude Raider
 
Also mit Euren Ergebnissen komm Ich nicht so recht klar wenn nicht alles sichtbar ist......
Mal der Versuch mit TV 1080P und im Treiber ist nix Aktiviert bei einem PowerLimit von 260Watt.
Shadow of the Tomb Raider_2022.07.12-17.35.jpg
Shadow of the Tomb Raider_2022.07.12-17.36.jpg

CPU PPT150Watt , SMT aus Profil und Graka PL 293Watt Profil.
Ist doch genau so schnell wie ein 12900KF......
Shadow of the Tomb Raider_2022.07.12-18.25.jpg
Shadow of the Tomb Raider_2022.07.12-18.25_1.jpg
 
Lass die blöden RT-Schatten mal weg, normale Ultraeinstellung in 4K, die RT Schatten scheinen ja auch CPU-Leistung zu fressen.
Kann man doch besser vergleichen.

TR Bench 4KU 6900XTX.jpg
 
Ja, Ryzen in CPU Spiel nicht so flott (IPC, Baby!), Rendern natürlich sehr flott, aber ich denke hier ist nix für die CPU zu Rendern.
Egal, mach dir keinen Kopf, Alder Lake ist halt ein ganz großer Wurf, Raptor Lake wird noch besser, Ryzen 7000 wird im September vorgestellt, ist aber bestimmt erst Januar verfügbar (der 7950X wieder für über 1000€ Marktpreis, wie gehabt) und die Spezies träumen jetzt schon vom 7000X3D. Und Raptor Lake wird zum Verkaufsschlager, weil er immer noch DDR4 unterstützt und AMD-Fans wandern zu Intel ab, dem neuen blauen Rebell. :D

Ernsthaft: Grafikkarte schaue ich So. mal, da lässt sich noch was machen.
 
Ja, Ryzen in CPU Spiel nicht so flott (IPC, Baby!), Rendern natürlich sehr flott, aber ich denke hier ist nix für die CPU zu Rendern.
Egal, mach dir keinen Kopf, Alder Lake ist halt ein ganz großer Wurf, Raptor Lake wird noch besser, Ryzen 7000 wird im September vorgestellt, ist aber bestimmt erst Januar verfügbar (der 7950X wieder für über 1000€ Marktpreis, wie gehabt) und die Spezies träumen jetzt schon vom 7000X3D. Und Raptor Lake wird zum Verkaufsschlager, weil er immer noch DDR4 unterstützt und AMD-Fans wandern zu Intel ab, dem neuen blauen Rebell. :D

Ernsthaft: Grafikkarte schaue ich So. mal, da lässt sich noch was machen.
Ich weiß nicht ob wir uns darum Batteln sollten für andere.
Ich habe Eigenen Ziele und Vorstellungen.

Nichts für ungut, aber der Fan hier oder die Fannin dort ist alles eine Fernbeziehung...

Aber gut, wenn du Intel Super findest, akzeptiere ich deine Erfahrungen. ;)
 
SOTTR 4K Ultra.jpgSOTTR 4K Ultra 2.jpg
 
Ohne Down-Sampling:

SotTBR_4K.jpg
 
Nur der überragend programmierte Userbenchmark erzielt reale, aussagekräftige Ergebnisse. :)
 
Nur der überragend programmierte Userbenchmark erzielt reale, aussagekräftige Ergebnisse. :)
Ist dieser auch Zertifiziert nach ISO/IEC 9126 ?

Es gibt auch noch keine Pflicht für ECC Speicher, von daher kann eine Sonnen Eruption oder ein Vulkan Ausbruch in der Nähe die Daten im Speicher willkürlich ändern (Bit Flips).
€dit: Ich vergaß das 7 mal größere Ozon Loch über den Tropen...an mir soll es nicht liegen, ich nutze Ioniser (neben Produkt Ozon Gas)

Nicht Zertifizierte Benchmarks = Voodoo !
 
Zuletzt bearbeitet :
Der ist von Intel und Nvidia zertifiziert, reicht das nicht? Mit AMD CPU und Graka automatisch 30% weniger Punkte. :D
 
Der ist von Intel und Nvidia zertifiziert, reicht das nicht? Mit AMD CPU und Graka automatisch 30% weniger Punkte. :D
:ROFLMAO: Du Banause, ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Das geht auch umgekehrt, oder invertiert. Digital Signed.

Waste no Trees, feed seeds.


Edit: 60% FX von 4k (2160p)




sottbr_4k_fx72j2t.png
 
Zuletzt bearbeitet :
FFX ist nett, sehe auch keinen Unterschied zu DLSS (ohne Brille).
 
Oben Unten