Bench Sammelthread: Shadow of the Tomb Raider

Welche meinst du mit diese? Die Toxic oder die XFX?
 
Diese meine XFX Speedster Merc Black. Dein Wunsch ist mir Befehl.

Screenshot 2022-08-04 202640.jpg
Screenshot 2022-08-04 202515.jpg
 
Jetzt steht's wirklich fest, die 3090 kommt weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Mich juckt es in den Fingern, obwohl es totaler Unsinn ist.
 
Ja, ich hab mir eingebildet eine 6900 XT arbeitet mit dem Adaptive Sync Monitor besser zusammen als die Nvidia. Wahrscheinlich wollte ich das aber glauben, nur um mal was Neues einbauen zu können. :)
Nee, aber echt sehr gut die XFX, kann ich sehr empfehlen. Und passt optisch prima zur weiß/schwarzen Optik. Achso, kein ARGB, statisch weiß/rot, wen es interessiert. GPU-Stütze ist zu empfehlen, ist schwer.


PXL_20220804_192034980.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Bin jetzt Fan von AMD GPUs, wohlgemerkt, den GPUs. :)
 
Ja die XFX hat echt ein dezentes Design.
 
Mich reizt die Toxic schon lange, aber von der MERC liest man auch nur Gutes.
 
An AMD CPUs wirst auch noch deine Freude haben wenn du gelernt hast wie man sie richtig Optimiert und nicht dummes Hau drauf OC.;)
Niemals, es sei denn die 7xxx legen ordentlich an IPC zu und takten nicht mehr so sinnlos die chiplets hoch bei geringer Last.
 
Niemals, es sei denn die 7xxx legen ordentlich an IPC zu und takten nicht mehr so sinnlos die chiplets hoch bei geringer Last.
Solang Intel weiter Software und Compiler Diktator ist wird sich daran nix ändern.....
Wobei es in Spielen zum Glück nicht mehr so relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet :
Solang Intel weiter Software und Compiler Diktator ist wird sich daran nix ändern.....
Wobei es in Spielen zum Glück nicht mehr so relevant ist.
Ich kennen nur einen Master: Linux und der Main-Head ist Linus T.
Der nutzt unter anderem einen Threadripper zum Compilieren.
Der achtet immer auf Latenz & Bandbreite, nicht alles einzeln...
 
Tach auch.Hier mal mein Run nachdem ich meinen Rechner endlich so habe daß er mir schmeckt :


fsscr000fmc7j.pngfsscr001q2fqd.pngfsscr002d4ieu.png

Das Ganze ausgeführt mit I7 12700K @ PT1 125W , PT2 190W , 32GB DDR5 6000 @ 6200 34-36-36-76 , MSI RX 6800 XT Gaming X Trio
Bis auf dezentes Ram OC und SAM on alles @ Stock da ich nur ein 650W Netzteil Nutze ;)
 
Endlich mal wieder ein schöner Alder Lake, wurde auch Zeit. :)
 
Endlich mal DDR5-6000...
 
Schön wenn man jemanden mit so einfachen Mitteln erfreuen kann :)
 
Oben Unten