Das bei einigen Minern sogar noch weniger geht kann dann zufällig guter Vram sein oder der workload ist irgendwie
konstanter/günstiger. (wie da Rumpelson 2150MHz@1225mV packt, who knows)
Da zur selben Zeit die Shader nur rumbummeln beim Minen, ... ist Das halt was ganz Anderes.
edit: die 6800xt von RaceOwl hatte bisher den besten Vram bzgl. UVen (ebenfalls Luxx UVing-thread)
(ähnlich krass wie bei den Minern, ... die 2000FT@1200mV muss man erstmal schaffen, ... vllt. ganz interessant das Er die MVDD dann bei DPM0-3
überall auf den minimalen 1200mV hatte und nur die VDDC etwas variiert hat, sprich die VDDC höher als bei mir !!!
Das macht rein vom Verbrauch her auch Sinn, weil MVDD mehr schluckt als VDDC, ... falls man Das gegeneinander tauschen kann.)
edit2: habs nun auch mit mehr VDDC und weniger MVDD probiert 681-->687 zu 1231-->1225
(geht evtl. 24/7 wenn man den Vram net groß OCed, ... nur mal mit 2016FT getested)