NVidia Warum die GeForce RTX 3070 als "Volks-Ampere" für NVIDIA am wichtigsten und für den Rest so gefährlich ist - Just buy it? | Editorial

Geld und Gier my dude. Ist doch nichts schlimmes es gibt einen mittelweg wie nexus und hwu zeigen.
 
Stephen Burke ist clean, der unterstützt sogar Öko-Projekte Und ich weiß von einigen Firmen, dass er (im Gegensatz zu anderen *hüstel*) finanzielle, nennen wir es mal höflich Zuwendungen, strikt ablehnt. HWU sollte ähnlich rigoros sein, Linus nimmt hingegen schon mal 1,5K für 5 Minuten (mit eigener Werbeinblendung in der Mitte, also 3 Minuten netto). Ein berühmter Kartonwerfer aus Deutschland steht auf der Lohnliste von Softwarekey-Anbietern und diversen anderen netten Chinesen, diese ganzen Anbieter fliegen hier auch hochkant raus.

Falls es jemand bemerkt hat, hier stehen nie Kevin oder Chantal standalone (eben genau wegen gewisser Achtung), sondern immer in einer kruden Namenskombination, die es garantiert nicht gibt. Und falls doch, dann ist der Scherz erst recht begründet. Ich kann natürlich auch Namenskombinationen aus dem direkten Umfeld meiner Kinder nehmen, als da wären Jaden-Jill Joel oder Justin-Tiger Brooklin. Tyler Hudson hätten wir auch, neben Maximilian Maria Martin, warum auch immer sich keiner bei dem entscheiden konnte. Alle mit sehr ur-deutschen Nachnamen. Da es die aber wirklich gibt, habe ich es mir stets verkniffen. Aber all die Jasons, Jadens, Tylers, Kevins und Justins sind eher eine Klassse für sich :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich finde es schade das Odin-Jens Junior bis jetzt unter den Tisch gefallen ist. :( Und ja, das gibts tatsächlich...
 
Okay, Namen. Ich darf doch? Fein.
Und du denkst: 'Moment, hab ich denn heut schon gesoffen?'
Ich finde knallblöde Doppelnamen viel schlimmer. Es gab mal nen netten Witz über eine Liaison zwischen Martina Hingis und Oliver Kahn. Am Ende heiraten die und sie wählt den Doppelnamen.
Mein Interesse an Politik nahm massiv ab, als eine, die sich nicht entblödete, freiwillig mit dem Namen Leutheusser-Schnarrenberger rumzulaufen, tatsächlich Karriere machte.
Am allerallerallerallerallerschlimmsten finde ich Maik.
Mag ja sein, dass das irgendwo und irgendwann mal subversiv gemeint war, aber das ändert nichts an der Knallblödheit. 'Hol doch mal zwei Bier.' - 'Ja, Maik.'
 
Achtung!
Der nächste journalistisch "wertvolle" Beitrag von PCGH zu den neuen RTX 30xx Karten.
Offensichtlich war der "Schreiberling" noch nicht mal auf der Shopseite von Nvidia, sonst wüsste er wohl dass eine Vorbestellung aktuell nicht möglich ist, man kann sich nur Benachrichtigen lassen, wenn die Karten zu Verkauf verfügbar sind.

pcgh2.PNG

Ich habe eine Theorie:
die Aliens sind in das Headquarter von PCGH eingefallen und haben die Gehirne der Mitarbeiter abgesaugt und durch eine braune, warme, dampfende und etwas streng riechende Masse ersetzt um sie zu unterwerfen. Oder könnte es noch eine andere Erklärung geben❓💩👽
 
hatten wir schon aber 2 mal geht noch. pcgh ist ein witz. einfach kopiert wie immer ohne es zu lesen oder überhaupt Ahnung haben.
 
Die ham Kakao im Kopp?
 
mir marshmallows hmm lecker
 
Achtung!
Der nächste journalistisch "wertvolle" Beitrag von PCGH zu den neuen RTX 30xx Karten.
Offensichtlich war der "Schreiberling" noch nicht mal auf der Shopseite von Nvidia, sonst wüsste er wohl dass eine Vorbestellung aktuell nicht möglich ist, man kann sich nur Benachrichtigen lassen, wenn die Karten zu Verkauf verfügbar sind.
Ich habe eine Theorie:
die Aliens sind in das Headquarter von PCGH eingefallen und haben die Gehirne der Mitarbeiter abgesaugt und durch eine braune, warme, dampfende und etwas streng riechende Masse ersetzt um sie zu unterwerfen. Oder könnte es noch eine andere Erklärung geben❓💩👽

Es ist dir nicht peinlich, so eine kleine Fehler gleich als Weltuntergang kennzeichnen?
 
Hier in Bayern gibts eltern die ihre zwillinge August und Tina nennen... Kein Witz...
kein wunder wenn die mal alkoholiker werden.

Oder Rosa Schweinchen - gibts auch in echt...

Nach der Schulzeit ist man dann fürs restliche Leben abgehärtet.


Ich bin echt auf die Benchmarks gespannt. Interessant wird auch wo sich eine Titan RTX einsortiert. vermutlich irgendwo rund um die 3080.
die 3090 ist bei gleicher speichermenge ja fast überall das Doppelte der Titan RTX.
 
3080 is um einiges fixer als die titan
 
Da würde ich mal Benchmarks abwarten.
oder hast du beide ?
hab die Titan sehr günstig bekommen - Wertverlusst ist trotzdem übel - aber war absehbar.
 
wetten wir um 50€ also Screenshot_2020-09-03 OC3D auf Instagram „Has this made 2020 better or worse for you #nvidia #...png

dir ist schon klart das die 3080 fixer ist als die 2080 ti ? es gibt benches LOl die titan is paar % fixer als die 2080ti aber kaum der rede Wert u got fucked
 
Es ist dir nicht peinlich, so eine kleine Fehler gleich als Weltuntergang kennzeichnen?
Nein - Eigentlich nicht!
Das hat nichts mit kleinen Fehlern zu tun, so etwas ist einfach nur Hirnlos.
Genau so wie z.B. das:
pcgh.PNG

Ja ich weis, ich wiederhole mich😥, aber der Punkt ist halt der, dass das leider bei dehnen kein Einzelfall ist und diese Leute auch noch Geld für den Unfug den sie da verzapfen bekommen und es tatsächlich Menschen gibt, die dass dann glauben - weil es so in der PCGH steht.
 
die tatsache das pcgh im worstcase szenario testet ist kompletter unfug imo xD oder bei bei vega hatten sie ewig eine vega 56 referen mit 1200mhz......meine red dragon ging mit 1500mhz bei nur 950mv ^^ aber die gehen eh ein
 
die tatsache das pcgh im worstcase szenario testet ist kompletter unfug imo xD oder bei bei vega hatten sie ewig eine vega 56 referen mit 1200mhz......meine red dragon ging mit 1500mhz bei nur 950mv ^^ aber die gehen eh ein

Die Ref V56 hat auch nicht mehr geschafft.
 
mit 3000rpm schon ^^ aber das ist WIRKLICH LAUT das hörst in einem anderen Raum noch. 😂 überhaupt ist das eine review seite und die haben nur ne referenz? wtf watn das für ein argument für pcgh noch beweis wie kacke die sind auskennen tut sich dort eh niemand. aber gut bei dem gehalt^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten