- Mitglied seit
- Sep 17, 2019
- Beiträge
- 1.159
- Bewertungspunkte
- 1.575
- Punkte
- 115
- Alter
- 43
Amd Fanboy, herrlich.
Antilag ist mit Reflex nicht vergleichbar, weil eine GPU dedizierte Optimierung fehlt. Das andere ist eine API und selbst Low Latency setzt auf optimierte Synchronisation der Renderbefehle um die Eingaben des Spielers möglichst in der Renderqueue zu bevorzugen. Gut das man kein Wort verstanden hat.
@Igor
Ja warum? Weil die Energiesparfunktionen kurzzeitig für eine bessere Latenz abgeschaltet werden, was bei einem Arbitrator nicht so einfach geht, weil er bekannterweise in Hardware seine Arbeit verrichtet und viel mehr auswertet.
Unter Reflex wird dann die gesamte Renderpipeline auf Low Latency optimiert. Dafür ist Radeon Boost universeller einsetzbar. Nehmt doch mal Bordersland, lieber nicht - nicht das sich da noch Nvidia *an*oys auf den Slips getreten fühlen.
Es geht nicht darum wo die Mouse steckt, sondern der LDAT.
@Gurdi
Er hat nicht nur mich gemeint, sondern alle. Genau da hört die Diskussion für mich auf.
Hab ich Antilag mit Reflex verglichen? Nein!
Da scheinbar deinerseits kein Interesse daran besteht, die Arbeit und die Artikel zum einen zu schätzen und zum anderen zu lesen, habe ich keine Lust auf der Grundlage zu kommunizieren!
Einfach nur schade…
Da ich scheinbar deiner Meinung nach keine Ahnung habe, muss ich wohl versehentlich LDAT in 400 Volt Steckdosen gesteckt haben…