News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

geizhals kommt schon seit Release der 3080 nicht mehr wirklich mit den Verfügbarkeiten und Preisen hinterher. Nach den 3000ern von Nvidia, 6000ern GPUs oder 5000er CPUs von AMD brauchst Du da gar nicht schauen. Allerdings hab ich das für Österreich nicht ganz so im Blick - in DE war das jedenfalls ein Witz.
 
Die Preise sind im Moment indiskutabel, einen 5600X über dem Preis eines 5800X🤪
Aber gibt genug die es kaufen, würde ja sonst langsam nach unten gehen mit den Preisen.
CPUs scheint es aber mehr zu geben als GPUs.

Abwarten und Heißgetränk der Wahl trinken. Vllt ergibt sich doch noch etwas zu einem Preis dicht an der UVP.
 
Bleibt es bei 15:00 hinsichtlich der nächsten Bestellungsshitshow? 🤡
 
Schätze schon. Ich werde es mal versuchen heute Nachmittag, aber große Hoffnung mache ich mir nicht. Habe auch meinen alten Arbeitgeber mal auf die Karte angesetzt, vielleicht hat der als Systemhaus bei Distributoren mehr Erfolg.
 
geizhals kommt schon seit Release der 3080 nicht mehr wirklich mit den Verfügbarkeiten und Preisen hinterher. Nach den 3000ern von Nvidia, 6000ern GPUs oder 5000er CPUs von AMD brauchst Du da gar nicht schauen. Allerdings hab ich das für Österreich nicht ganz so im Blick - in DE war das jedenfalls ein Witz.
Der Witz ist auch in Österreich nicht besser. :rolleyes:
 
das Problem ist jetzt auch - das einfach JEDER der eine schnelle Graka in der Preisklasse ab 700 EUR sucht - entweder versucht eine RTX-3080, 6800, 6800XT, 6900XT oder auch eine RTX-3090 zu bekommen. Ich kenne Leute die sich einfach so eine RTX-3090 auf "Halde" gekauft haben - und die dann 3 Wochen später wieder (wenn auch nur wenig) gewinnbringend weiterverfkauft haben - nachdem sie dann doch eine RTX-3080 zu einem halbwegs vernüftigen Preis gefunden haben.
 
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! :ROFLMAO:

Edit: für ein paar Sekunden gings bei AMD, aber beim Kauf Abschließen dann - Abbruch. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Puh ich habs probiert mit F5 Skills im AMD-Shop. Leider keine Chance gehabt.
 
Nich ganz, ich hab se gesehen:

1607436487749.png

1607436565084.png

qed
 
wann ar denn das???

bei mir war /ist die immer out of stock
1607436697901.png
 
so 10 nach
beim Arbeitskollegen auch - der hängt aber beim bezahlen fest...
 
eben gings wieder kurz aber ich bin jetzt glaub auf dem Server gesperrt! :D
 
also ich hab jetzt sogar beide 6800 XT und 6900 XT im Warenkorb - klomme danach aber nicht weiter

1607437340376.png

hmmm soll ich nun F5 dauerspammen? nicht das ich auch gespeert werde...
 
bin mal gespannt, wie in nem halben bis Jahr der Preisverlauf von jetzt bis dann aussieht
 
ääääähhhh 🤬 🤬 :poop: :poop:
1607439679589.png

adresse und alles angegeben und dann kommt sowas...


1607439937679.png
 
Bestätigung von PayPal über die Lastschrift bekommen, aber die Seite von AMD will Kartendaten🤬
Das einzige was da im Moment zu klappen scheint sind die Türen...
 
Oben Unten