News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

Boah, AMD baut doch ne vierte Karte!
 
LOL :D
 
So schönt man Statistiken :ROFLMAO:
 
Wie der Rücktritt vom Rücktritt. :D Vertrauen baut man anders auf.
Kann man so oder so sehen. Es ist ein Rücktritt zugunsten des Käufers. Und es heißt ja auch, dass sie hingeschaut haben, erkannt haben, dass das Referenzdesign gut weggekommen ist in der Presse und den Plan zur Einstellung der Produktion verworfen haben. Und das kommunizieren sie dann auch noch.
Wär doch nicht auszudenken, wie wir sie blamen würden, wenn sie die Produktion einstellen bevor die Karten verfügbar sind...
 
Ei EI ei
Das die Führenden Shop zu so was verkommen.
Hätte ich nicht gedacht.
Wohl dem der Früh genug zuschlagen konnte, dem Sein Glück Holt war
und auch dem, der zwar viel Bezahlt hat, mehr als einem lieb war,- ABER es wird ja immer schlimmer!
 
Das die Führenden Shop zu so was verkommen.
?
Nachdem dort 5+ lagernd stand, und die innerhalb von 5 Minuten weg waren, waren sie noch viel zu billig.
Haetten sie sie mal besser mit 2500€ angeschrieben, und jede Stunde um 100€ billiger gemacht, bis sie verkauft werden. ;)
So wuerde zumindest ich das machen, wenn ich Verkaeufer waere.
 
@RX Vega_1975 - naja auf jeden Fall hat der 806NA kein 100/120hz Display.
Bei Amazon steht es in der Beschreibung
1607616713743.png
Und auch auf der LG Homepage:

1607616810298.png


Also am besten auf ein gutes Angebot für den LG NANO 86x warten
 
Zuletzt bearbeitet :
@Sinatra81 Tja, Wucher und trotzdem schon wieder ausverkauft.

Bin froh die RTX 3080 zu haben, hab heute Cyberpunk angespielt und da funktioniert das DLSS adaptiv, es wird versucht die 60fps zu halten und die DLSS Qualität passt sich den Anforderungen (inkl. Raytraycing / 4k) an. An nativ 4k kommt es nicht ran, aber die Qualität ist trotzdem noch gut.

Würde der TV nicht VRR über Nvidia unterstützen, müsste ich wegen Freesync zwingend eine AMD Karte (mit HDMI 2.1) kaufen, und das ist aktuell leider unverhältnismäßig teuer.
 
Ist eigentlich bekannt wann von Seiten AMD der gegenpart zu DLSS kommt?
Was die Preise angeht, ja das sind halt mondpreise. ich hatte ja die 6900XT bei AMD direkt schon im warenkorb für 965€ aber habe dann gezögert weil ich mir nicht sicher war... 🙈
 
naja 23% über UVP, geht ja fast noch ;) - nächstes Angebot bei Geizhals 1444,- € 🥶
 
das ist alles so ein bisschen ein Glücksspiel - zumindest für die Menschen die nicht unbedingt jetzt dringend eine neue Graka brauchen.
Spekuliert man, dass AMD/NVIDIA mit ihren Aussagen von vor 2 Wochen recht haben - und sie zu Ende Januar auf viel höhrere Stückzahlen liefern können? Dann wäre das natürlich zu teuer.

Spekuliert man - dass die GPU-Knappheit bei beiden Herstellern weiterhin anhält - könnte es sein dass die Preise noch mehr anziehen werden, weil am Ende Januar bei immer mehr potentiellen Käufern der Gedultsfaden reißt und sie sich sagen... "Ach ich hab die schnautze jetzt voll und willl jetzt eine neue GPU auch wenn sie 20-40 % teurer als UVP ist"

Ist halt alles wie Igor immer schön sagt... Spekulatius :-D 🍪🥠
 
Ich schaue immer wieder mal auf der AMD Seite, aber selbst wenn wieder welche da wären, bleibt noch das Problem mit dem Versand nach Deutschland. Das hat zum Release schon nicht funktioniert, sonst hätte ich vielleicht schon eine. Oder ob das nur ein Fehler im Bestellsystem war wegen der Überlastung? Man weiß es nicht.
 
Oben Unten