Nach-Lese zur Computex und ein nicht so schöner Nach-Test samt Krankmeldung

Apropos PowerColor Factory. Da wird wohl noch ein Artikel von dir folgen. Aber erstmal ist wohl Erholung angesagt.
TechPowerUp hat da schon nen Artikel:
Ja, Michi war auch dabei. Ich habe schöne Videos, aber das ist keine echte Fabrik. Das ist sowas wie das Maggi Kochstudio, also Showroom und Testen im Kleinen. Small Series, aber ausbaufähig. Ich wollte es für morgen machen, aber ich kann einfach nicht :(
 
Ja, Michi war auch dabei. Ich habe schöne Videos, aber das ist keine echte Fabrik. Das ist sowas wie das Maggi Kochstudio, also Showroom und Testen im Kleinen. Small Series, aber ausbaufähig. Ich wollte es für morgen machen, aber ich kann einfach nicht :(
Lass dir einfach Zeit zur Gesundung.
 
@Igor Wallossek : Jetzt hetz dich nicht; glaube kaum, dass jetzt einer von uns hier im Forum weglaufen wird; ist ja ein biologischer Virus, und Kupfer daher etwas ungesund => keine Ansteckungsgefahr^^
 
Auch von mir Gute Besserung!
Mit dem Mist sollte man nicht spaßen :(,
 
Wobei ich mich gerade frage: Was macht der (im Klischee) immer hyperaktive Taiwanese 4 Wochen in Quarantäne? Der muss doch wahnsinnig werden....
 
Gute Besserung an Igor und alle Beteiligten.

Ich habe mich bei den vielen Videos zur Computex schon gewundert warum niemand eine Maske hatte. China ist ja noch fest im Griff von Corona. Gab es denn seitens der Computex kein Hygienekonzept oder hat sich nur keiner daran gehalten?
 
1) Taiwan gehört momentan nicht zu China; auch wenn die das anders sehen
2) Eigenverantwortung ftw :cool:
 
Auch Gute Besserung von mir.
 
Auch von mir Gute Besserung. Gut das du noch rausgekommen bist. Kuriere Dich aus. Das war "SCHWEIN" .Gruss von der gesammten Familie Heldt
 
1) Taiwan gehört momentan nicht zu China; auch wenn die das anders sehen
2) Eigenverantwortung ftw :cool:
Das "Technologie-Dreieck" bestehend aus Taiwan, Südkorea und China sollte bekannt sein. Und dass sicherlich viele aus China auf der Computex sein werden. China hatte vor ein paar Monaten erst wieder eine massive Corona Welle, ob die schon abgeflaut ist weiß ich nicht.
Man sollte das vielleicht sachlich sehen anstatt gleich getriggerte politische Kommentare abzugeben.

Edit: ups da habe ich glatt Japan vergessen, nicht dass es wieder böse Kommentare gibt
;)
 
Immerhin habe ich die exklusive Chance, jetzt Arcturus zu testen. Kommt aus Indien und bisher wars in DE exotisch. Omikron war gestern. Ansteckender und wie bei mir ist Arcturus mit einer hässlichen und schmerzhaften Bindehautentzündung verbunden. Paxlovit hilft laut meiner gerade genesenden US-Kollegen, aber das gibts in DE nur für Bonzen. Oder liegt schon in der Müllverbrennung. Die Diagnose bekam ich auch aus Übersee, heute wollte keiner hier einen PCR Test machen. Aber da wir alle das Gleiche haben…IMG_2571.jpeg
 
Also in meiner näheren Umgebung hatten in den letzten Tagen mindestens 2 Personen husten und Bindehautentzündung.. ist vielleicht doch nicht mehr so exotisch 😶‍🌫️
 
Hallo Igor,
ich wünsche dir nur das Beste und eine halbwegs erträgliche Zeit mit dem Virus. Danke für deine Berichterstattung aus fernen Ländern wo sie kein Bier brauen, dafür aber Chips auf Platinen löten. ;)

Gute Besserung
 
Auch wenn ich ein wenig spät auf der Party bin: Alles Gute und ich hoffe auf schnelle Besserung.

Bei einer Bindehautentzündung kann auch einfach regelmäßiges spülen mit Kochsalzlösung helfen. So kommen zumindest die Keime von der Bindehaut weg. Natürlich sind "echte" Medikamente besser, aber wenn man da nicht herankommt ist das auch ein Weg, um die Keime zumindest wegzuspülen. Von Kamille und ähnlichen Hausmitteln würde ich abraten.

Das hier ist keine medizinische Beratung.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Eigenverantwortung hätte fürchte ich mehr Todesopfer zur Folge als jede Viruswelle....
Gewisse Entwurmungsmittel waren in OÖ Wochenlang ausverkauft...

a) Der Rest begreifts vielleicht dann....
b) Wundert mich bei deren FPÖ-Wähleranteil weniger

Das "Technologie-Dreieck" bestehend aus Taiwan, Südkorea und China sollte bekannt sein. Und dass sicherlich viele aus China auf der Computex sein werden. China hatte vor ein paar Monaten erst wieder eine massive Corona Welle, ob die schon abgeflaut ist weiß ich nicht.
Man sollte das vielleicht sachlich sehen anstatt gleich getriggerte politische Kommentare abzugeben.

Edit: ups da habe ich glatt Japan vergessen, nicht dass es wieder böse Kommentare gibt
;)

Ohne den Teil von @ApolloX liest sich dein Post für mich aber so als ob du glaubst, dass Igor in China war.
Getriggert hast du mich aber bei weitem nicht. Meinetwegen ersetz die 1 und die 2 durch a und b, wenn sich mein Post dadurch angenehmer liest.

Und Eigenverantwortung scheint das Konzept gewesen zu sein. Ausgang mit der Info aus @ApolloX s Post vorhersehbar mMn.


Zusätzlich eine Bindehautentzündung? F***; Ganz toll....
 
@LurkingInShadows Ich dachte es wäre selbstverständlich zu wissen dass u.a. viele Chinesen auf der Computex unterwegs sind. Und dass es Allgemeinwissen wäre über die neuerliche heftige Corona Welle in China Bescheid zu wissen.

Aber jetzt wissen wir ja dass es wohl die neue indische Variante ist.

Das mit Corona wird auch noch Jahre andauern wenn man sieht wie sich diverse Länder und Leute verhalten.

Über die Sorglosigkeit der Computex Veranstalter wunder ich mich schon.
Die erste Messe nach der Pandemie und alle Welt kommt nach Taipeh.

Wie Igor schon sagte wird das wohl ein Nachspiel haben.
 
Oben Unten