News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

So ne 3070 wäre schon nice. Nur ob mein 9 Jahre altes Netzteil da mitmacht xD
 
Hilfe! Ich habe Kinder! Games sind meine einzige Zuflucht. Sie kommen… Igor, du bist meine einzige Hoffnung!
 
Ich würd die Karte meiner 6800 XT dann zum Frühstück geben :)
Naja, brauchen tu ich sie nicht wirklich - wenn mich Fortuna daher verschont, bin ich ihr auch nicht böse.
Würde ich sie gewinnen, dann würd ich mir mal die Mühe machen, ein zweites System auf SSD aufzusetzen und dann mal ein paar Spieletitel mit RT auf full ansehen. Wäre interessant, wie sich eine im Endeffekt schwächere aber gut RT-fähige Karte schlägt so in Richtung Control, CP2077.
 
Servus. Möchte mir gern einen neuen PC zusammenstellen. Ich" spiele "wenn man es so nennen darf noch auf einen amd Phantom 1100. Leider ist die Grafikkarte teurer als meine gesammten benötigten Komponenten. Von daher hoffe ich auf etwas Glück.
Mfg
Marcel
 
Leider hatte ich bis jetzt kein Glück gehabt eine Graka zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, somit versuche ich hier mein Glück :D
Super Aktion, wie immer!
 
Dann melde ich mich auch mal an.

Übrigens...
Wenn ich einer der glücklichen Gewinner sein sollte werde ich meine Asus 2080ti Strix OC mit einen Heatkiller IV versteigern und den Erlös dem Kinder Krankenhaus/Kinder Hospiz auf der Bult hier in Hannover Spende.
Das ganze wird nicht über eBay laufen da ich kein Freund von eBay bin.

Wünsche allen das die Glücksfee Ihnen holde sein wird 😉👍
 
Eine tolle Aktion
Da versuche ich sehr gerne mein Glück
Ich möchte mit der RTX 3070 meinen neuen PC bauen

 
Tolle Aktion von igorslab und palit!
Kommt gerade rechtzeitig, da ich einen PC für meine Kinder zusammenstellen wollte, aber wie so viele andere auch, keine bezahlbare und brauchbare Grafikkarte kriegen konnte.
Darum würden wir uns unglaublich über die Grafikkarte freuen! 🤗
Ich drücke natürlich auch allen die Daumen 👍 und freue mich für den einen Glückspilz... 🍄
 
Ich wäre gegen solch eines Schätzchen nicht abgeneigt xD meine uralt Radeon Karte muss unbedingt in Rente.
 
Das ist wie immer sehr nett von dir. Das wäre ein gutes Upgrade für meine 1050ti. Die kommt langsam in die Tage
 
Ob sich das für mich lohnt ?
Hätte ne Rtx 2080

verbaut
 
Das wäre ein Traum. In meinem PC klafft eine Lücke ohne GPU. Ein AMD 4650g ist schön und gut, aber ich schaffe es seit Monaten nicht an eine richtige GPU zu kommen.
 
Super Igor, tolle Sache mit Palit.

Wie viele andere auch wollte ich anfang des Jahres von der neuen günstigen GPU Generation profitieren.
Nicht das meine Palit GeForce 970 Jetstream schlecht ist, nur naja, ihr versteht schon :).
Der Sprung zur Palit Schwester 3070 würde mir meinen Hardware Wunsch 2021 erfüllen.
 
Mit der Grafikkarte könnte ich meine gtx1060 ersetzen und gleichzeitig diese meinem besten Kumpel geben, damit sein Holz-Rechner auch mal ein Upgrade bekommt.
 
Tolle Aktion!
Damit könnte ich meinem Neffen seine Altersschwache 1050 aufrüsten.
 
Ich könnte so eine 3070er gut gebrauchen, nicht nur zum zocken sondern auch um auf GPU-Renderer umzusteigen.
Meine 10 Jahre alte Radeon HD 6970 muß dringend in Rente.
 
Wenn ich gewinnen sollte, könnte ich meine GTX960 endlich in den Ruhestand schicken. Wäre ne super Sache, da ich mir leider keine neue Grafikkarte leisten kann (dank Corona und Jobverlust).
 
hoffen und daumen drücken!
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn um 08.01 Uhr am 30.06.21 der Sieger ausgelost wird, darf ruhigen Gewissen mein Name samt Geburtstagswünsche unterm Strich stehen 🤓
... aber um es konkreter zu sagen, meine gtx 970, die sicherlich noch durchaus akzeptabel ist, würde es in einem zweitrechner auch tun. Von daher ... 🤫
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten