News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

vielen Dank für die Chance (y)

optisch hat dieses Modell auch nicht allzu viel Bling, das taugt mir.
 
Ein Upgrade von einer GTX 1660 wäre schon was. Neben dem Leistungsplus könnte man auch mal in den Genuss von Raytracing und DLSS kommen.
 
Tolle Sache.Da macht man doch gerne mit.Viel Glück an alle:D🍀
 
Moin, allen viel Glück. Traurig das man keine 30er Karte zu normalen Preisen bekommt.
 
Meins? Meins? Meins! Meins!
Sorry, für was gehaltvolleres reicht meine heutige Schlafmenge nicht ;)
 
😍 Das wäre ein Traum. Endlich neue Spiele zocken mit vernünftiger Grafik 🤩🤩🤩
Lass die glücksfee auf meiner Seite stehen
 
Moin,

schon vorab vielen Dank an Igor für die Möglichkeit eine schicke Grafikkarte zu bekommen. Mit etwas Glück trifft das Losglück ja mich.

Gruß Krischann
 
Guten Morgen, das ist echt der Wahnsinn, eine neue Grafikkarte, könnte ich gut gebrauchen, denn meine GTX 275, ist nicht mehr der Hit, für die neuen Games, wünsche Allen viel Glück und einen schönen Feiertag.
 
Tja war soll ich sagen meine 1080 ist tot und 1000€ + für ne Grafikkarte ist mir etwas zuviel, soviel hat man ja vor paar Jahren fast noch für Ben überdurchschnittlich guten pc gezahlt
 
Da meine R9 390 den Geist aufgegeben hat und eine neue zu einem für mich erschwinglichen Preis nicht zu bekommen ist, habe ich eine hochmoderne GTX 680 :rolleyes:verbaut. Deshalb versuche ich es mal wieder auf diesem Weg, an etwas aktuelles zu kommen. Und allen die das auch nötig haben viel Glück ;)
 
Würd mich über die Karte sehr freuen, könnte sie an nen Freund weitergeben zum UVP Preis um dann mit dem Geld die PCs für meine Zwillinge fertigzustellen 💪
 
Nachdem man überall problemlos Ryzen 5000 CPUs bekommt und endlich X570S Chipsätze ohne Miefquirl auf Mainboards erscheinen, wäre der Zeitpunkt gekommen den Phenom II X6 und die GeForce GTX 660 zu ersetzen. Es ist schon nervig, wenn man selbst bei Crusader Kings 3 regelmäßig einen "Crash to desktop" erleidet. Außerdem wäre eine zeitgemäße Hardwarevideobeschleunigung sehr praktisch um bei Youtube + Co. mal höhere Auflösungen auszuwählen. Die aktuellen Preise von den Scalper(händlern) werde ich aber nicht bezahlen um erbitte daher die Hilfe der Grafikkartengöttin.
 
Ich würde mein Los auch in den Topf werfen. Mein neuer PC ist eigentlich schon vollständig fertig gebaut, auch Monitor und Fernseher sind aufgerüstet, doch meine alte Grafikkarte schafft die größeren Auflösungen und Framerates einfach nicht mehr stabil. Und nun sitzen wir seit Spätherbst letzten Jahres hier und kommen einfach nicht zu normalen Preisen an die neuen Grafikkarten. Eine neue Grafikkarte ist das letzte Stück, was im System fehlt.

Lieben Dank an Igor und Palit für die Verlosung!
 
Natürlich würde ich mich auch freuen über den Gewinn, aber ich denke da bin ich nicht allein ;D
 
Tjo ein neuer Rechner in der Familie muss her. Grafikkarte -> Fehlanzeige. Insofern bin ich gerne dabei :)
 
Danke erneut für die Chance und Möglichkeit :)
 
Moin! Saucool, dass Ihr wieder so ein Monster verlosen könnt!
Ich habe vor zwei Monaten einen 21:9 3440:1440 Monitor gestoppt und da hat meine RTX2070 schon dran zu knuspern. Es geht, aber so ein Palit-Gerät wäre dann nochmal ne andere Nummer 😉
Mal abgesehen davon: Das Design ist ja wohl der Hammer! Ich hab sie tatsächlich nie vorher gesehen im weltweiten Seitenwahnsinn. Mutig und mal ganz anders. In meinem gesprayten Hydra Mini würde sie sehr gut zur Geltung kommen 🥳🥰
Ich bin gespannt und kaue bis 30.06. meine Fingernägel kurz 🤣
Und jetzt gibt's das RTX3080Ti-Video zum Frühstück, mampf 😎
 
Hallo an Alle,

ich bin selber schuld, dass ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen will 😑. Ich war naiv. Ich will TWW 2 in WQHD spielen und in FHD aufnehmen. Die neuen 3000 Karten wären dafür gut gewesen. ABER ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Markt so verrückt spielt. 3060ti FE ausverkauft in unter 6 Sekunden 🤦🏻‍♂️. Wow!

Ich hoffe hier auf mein Glück 🍀 und wünsche es natürlich allen anderen.

VG

Holansensei
 
Oben Unten