News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Glückwünsche und ich beneide den Junior jetzt schon^^
 
Glückwunsch zur Karte @Joker (AC) !

Wie @Igor Wallossek ja geschrieben hat, das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald. Vielleicht klappt es dann.
Die Grafikkartenpreise entwickeln sich aktuell immerhin schonmal in die richtige Richtung. RX6800 XT für ~1.200 € statt 1.600 €.
 
Grafikkarte ist angekommen und eingebaut (y)
Schönes Teil, boostet ~ 1980 Mhz bleibt bei 100% Last bei ~75-76° und eigentlich leise.
Danke nochmal an @Igor Wallossek und Palit :)

PS: Die RGB Beleuchtung gefällt dem Junior besonders gut :D

3D Mark 3070.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Danke nochmal.
Bisher habe ich auch nichts weiter gehört,
außer ist zur Staatsanwaltschaft Hamburg übergeben und es gibt einen Namen, Adresse und Konto und halt IP vom Betreiber (Daten die mir auch allesamt bekannt sind)
War ja echt verwundert, wie schnell die Polizei, Bank und Admin mir alles ausgehändigt hatten, trotz Datenschutz.
Wenn ich irgendwann einen gerichtlichen Beschluss habe, kann ich das einem Inkasso auf Belohnung-Ebene übergeben und die können der Person dann auf die Nerven gegen.
Wer auch immer sich hat einspannen lassen (zB Überweisung entgegen nehmen, weiterleiten) oder was damit zutun hat, bekommt hoffentlich seine Abreibung.
 
Oben Unten