News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Das währe das absolute monster Upgrade von der GTX 680 meines Sohnes o_O.
 
Ich würde gerne die RTX 3070 gewinnen, um von RTX Gebrauch zu machen und in diversen Spielen DLSS zu nutzen, sowie allgemein ein Performance Upgrade zu bekommen.
 
Naja die Gewinnquote der letzten 25 Jahre… ist gleich null … irgendwann muss es doch mal klappen… aber ich gönne sie jedem Gamer hier … nur bitte nicht an den nächsten Skalper 🤔
 
Ich nehme Teil weil ich im Moment gar keine habe 😅
 
Meine Kiste steht seit nun über einem halben Jahr ohne Grafikkarte herum und würde gerne mal wieder hochgefahren werden 😁
 
Meine Vega 56 ist mittlerweile einfach zu langsam und zu ineffizient, aber derzeit sind GPUs ... teuer ...

Durch einen Gewinn hier könnte das Aufrüsten dieses Jahr doch noch möglich werden.
 
Ich würde mir gerne einen neuen Rechner bauen, wo die Palit wie die Faust aufs Auge passt. :)
 
Tja, nun - Warum gerade ich so eine Karte benötige?
Weil vielleicht ergibt es sich ja jetzt doch noch eine Möglichkeit ein Geburtstagsgeschenk für den Sohn zu bekommen,
welches garantiert nicht im Schrank verstaubt. Schöne Aktion Igor.
 
Igor mag uns halt, also bekommt jeder eine. :-D
 
Sers Igor und Friends!

Zunächst wieder ein dickes "DANKE!" an Igor und in diesem Fall Palit, dass sie diese Aktion ermöglichen!
Daumen hoch!

Für mein aktuelles PC-Bau-Projekt fehlt dem verbauten Ryzen 5 4650G noch ein passender, diskreter Pixelschubser an der Seite.

Nichts gegen die IGP, aber an eine dedizierte Grafikkarte kommt halt nichts ran.

Dann könnten z.B. Cyberpunk 2077 oder AC: Valhalla auch endlich mal Einzug auf dem System halten...

Scheen wärs...

Bis aber evtl. die gute Fortuna mir mal ihre Aufmerksamkeit schenkt wünsche ich Igor, dem Team und Euch allen noch einen schönen Start in die Sommerzeit.

Macht Euch schöne Tage (auch mal weg vom PC) und bleibt gesund!

So long & ad astra!
 
Da kann ich nicht widerstehen. So eine 3070 würde sich super in meinem PC machen. Sollte ich gewinnen, müsste ich aber noch mal nach der empfohlenen Netzteilauslegung schauen 🤣.
Anyway.. viel Glück allen Teilnehmern und großen Dank an Igor für die Aktion und die damit verbundene Arbeit (y)
 
Ne neue Grafikkarte wäre ein Traum Hab noch eine Geforce 980 in Pc
 
Cool. Mein Bruder würde sich darüber freuen, ihm ist jetzt seine Vega64 abgeraucht :(
 
Mein neuer Rechner wird zur Zeit mangels Graka mit einer GTX 660 betrieben.

Der Gewinn wäre in nettes Gimmik und an ein paar Bildern und einem Test wird es von meiner Seite nicht scheitern ;)
 
Ich brauch das Teil unbedingt. Meine GTX 780ti ist wegen Wasserschaden abgeraucht. 😁
 
Wie auch bei der letzten Verlosung bleibt der Hintergrund derselbe für mich. Mein Sohnemann möchte seinen PC aufrüsten. Da wäre der Pixelschubser natürlich eine ordentliche Entlastung für das Gesamtbudget. :)

Also Grlücksfee, gibt dir Mühe!
 
Warum ich?
Ganz klar, weil ich dieses Jahr meine komplette Glückssträhne ausnutzen muss.
Ob es Gloves in CS:GO sind oder nen DXRacer, dieses Jahr ist alles Drin.
Für meine Streams und einen zweiten Rechner denke ich über einen zweiten Rechner nach und das gute Stück würde den Anfang bilden.
Endlich mal Raytracing erleben ist natürlich auch eine Option hier mitzumachen.

Selbst verlose ich auch ab und an Sachen (nicht in dem Umfang) daher find ich deine Aktionen sehr nice 👍🏼

Weiterhin gutes schaffen hast ne super Plattform
 
Vergangenes Jahr einen neuen Rechner zusammengebastelt, nachdem der alte einen Totalausfall hatte. Wegen der allseits bekannten Situation hab ich mir als Übergangslösung eine gebrauchte 1050 Ti besorgt, die ihren Dienst auch ganz gut verrichtet. Aber wirklich zeitgemäß ist das Ding für meine Anforderungen halt nicht mehr. Ne 3070 wär da schon ein schniekes Upgrade.
 
Oben Unten