News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Mein Hauptgewinn ist meine Familie mit Frau und zwei Kindern, lieben Großeltern und vielen netten Verwandten.
Das hast du wirklich herzergreifend niedergeschrieben. Ein Satz indem soviel Tiefe und Wahrheit steckt.
Ich durfte deine Familie und dich auch schon persönlich kennen lernen und kann das so nur bestätigen.
Das sind die Personen, die dich letztendes auch zu dem gemacht (machen haben lassen) haben das du jetzt bist.
Denn zu einem starken und erfolgreichen Unternehmer gehört genauso eine starke Familie, die die alltäglichen Aufgaben des Lebens im "Backoffice" abfängt und die nötige Stütze gibt.
Ihre könnt stolz auf euch sein 👌👍
Ihr seid eine tolle Familie 😊
LG Lukas

Nun noch ein kurzes Statement zu der tollen Verlosung in Verbindung mit Palit und dir.

Ich benötige immer Hardware, egal in welcher Form. Da ich so wie du ein Familienmensch bin versuche ich auch hier mit Rat und Tat überall zu unterstützen wo es nur geht.

Es stehen aktuell viele Aufgaben an, es müssen noch vier Projekte realisiert werden da kommt diese 3070er Karte von Palit wie gerufen 😃

Deshalb würde ich auch sehr gerne im Namen meiner Familie an der Verlosung teilnehmen.

Allen anderen Beteiligten wünsche ich viel Glück an der Verlosung.
 
Erneut eine tolle Aktion von Igor, ich bin gerne mit dabei.
 
Eine Performanceverbesserung zu meiner flüsterleisen Red Devil 5700 (ohne XT) wäre eine Erlösung.
 
Die Palit RTX 3070 JetStream wäre toll und würde genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, außerdem könnte ich meine alte GK in den verdienten Ruhestand schicken. :cool:

Danke Igor für das tolle Gewinnspiel.
Auch an alle anderen viel Glück.
 
Ich würde mich über die Karte freuen, da sie ein Upgrade für meinen Multimedia PC wäre (in diesem werkelt noch eine 1070)
 
Ich freue mich, dass das Redaktionsteam so viele Give Aways auf die Beine gestellt bekommt.
 
Ich würde mich sehr über die 3070 freuen, da ich noch eine RX 580 habe, die zum Einen dazu neigt sehr laut zu werden, aber die leider auch nicht wirklich gute Dienste leistet, wenn es darum geht Cyberpunk 2077 zu spielen. Zudem würde ich auch gerne hier und da mal auf Twitch streamen und dafür Nvenc verwenden. Danke für die potentielle Gewinnchance!
 
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den High Polk Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Bin auf Ebaykleinanzeigen einem Betrug zum Opfer gefallen, vielleicht gibt es ja noch sowas wie Gerechtigkeit. Danke für die Chance hier.
 
Hallo Igor, danke für die Verlosung, und allen viel Glück
 
Klasse Aktion, gerade bei der derzeitzigen Marktlage!
So jetzt bin auch auch beim Gewinnspiel dabei.
 
Oh wie cool! Ich drücke mir und allen die Daumen. Möge der glückliche Gewinner mehr fps rausholen können. :)
 
Danke für diesen kurzen Moment der Hoffnung. Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit hier bei der Verlosung zu gewinnen ist um ein vielfaches höher, als draußen so eine Karte zu einem erschwinglichen Preis zu erwischen. Danke nochmal. Liebe Grüße.
 
Da bin ich doch auch direkt dabei. Und was soll man sagen…. Mir gehts so wie allen hier wahrscheinlich…. Wenn mal was verfügbar ist, nur zu unbezahlbaren Preisen ….

viel Glück allen!!
 
Da bin ich dabei.
Die Chance hier zu gewinnen ist allemal größer als eine Karte zur UVP bei einem der Drops zu ergattern. Meine 1080 muss unbedingt in Rente.
Danke an Palit und Igor!
 
Moin
Ich bräuchte die Karte nicht für mich selbst, sondern für meinen besten Freund, der gurkt auch noch mit einer GTX 970 herum. Dann kriegt seine Frau seine alte GPU und meinen alten PC, damit sie ordentlich für ihre Umschulung lernen kann (Ihr Laptop packt es wohl nicht ganz) und zusammen zocken können.
 
Ich habe ein rechner für meine tochter aufgebaut jetzt fehlt nur noch eine anständige Grafikkarte sie würde sich bestimmt mega freuen
 
Das wäre mal ein Geburtstagsgeschenk.
Da würde kein anderes mithalten können.
 
Finde ich echt gut das du deine Testmuster raushaust und nicht im Keller einstauben lässt.
 
Oben Unten