Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.842
Bewertungspunkte
8.919
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Da mein Stuhl sich auch schon auflöst probiere ich einfach mal mein Glück. Microfaser und Stoff wäre meine bevorzugte Variante. PU Leder ist einfach nicht dauerfest. Keine Ahnung warum das für Sitzmöbel oder noch schlimmer Kopfhörer immer wieder genutzt wird.
 
Wäre endlich eine gute Gelegenheit meinen alternden und viele viele Gaming wie auch Office Stunden hinter sich gebrachten DX-Racer zu ersetzen.
 
Ein neuer Stuhl wäre durchaus etwas. :) Der Markus von Ikea ist auch bald wieder fast 10 Jahre alt. :D
 
Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so eine Karte braucht
Na wenn da auch noch ne Karte verbaut ist dann brauch ich ja nur noch das Mainboard in die Rückenlehne einmassieren und schon ist er fertig, der Adept Holo PC. Ob da der Hintern heiß wird...?? 😁 (y)
 
Schönes Stühlchen und mit 2,04m ist es auch gar nicht so einfach was passendes zu finden. Würde mich sehr drüber freuen. :)
 
Hallo allerseits,
bei meinem Noblechairs EPIC ist (nach 5 Jahren) leider das Kunstleder der Sitzfläche einseitig eingerissen, so dass man nicht mehr gerade (& ohne Schmerzen) darauf sitzen kann. Ersatz Sitzfläche würde fast das selbe Kosten wie ein Neuer & da ich gerade chronisch Pleite bin, versuch ich mein Glück mal hier!
Viel Glück auch an alle anderen!!!
noble.PNG
p.s. Danke IGOR !!! :D
 
Habe seit einer gefühlten Ewigkeit meinen Billig Büro "Chefsessel" (Wenn man so ein Teil vom Möbeldiscounter als Chefsessel bezeichnen möchte) vor meinem Schreibtisch stehen und langsam stehen ein paar Metall-Tacker aus dem Kunstleder der Armlehne heraus und stechen mir in den Ellbogen. Ich mit meinen 194cm und 95kg sitze - so möchte ich meinen - doch nicht ganz ideal auf diesem Stuhl und überlege seit längerem mir einen guten Bürostuhl zu kaufen. V.a. weil ich beruflich ja inzwischen meine 6-8h täglich auf dem Stuhl verbringe. Nachdem ich von Noblechairs so maßlos enttäuscht wurde und ich mein Geld inzwischen wieder habe, wollte ich eigentlich einen Ganechanger bestellen. Und jetzt sind die ausgerechnet nicht mehr lieferbar derzeit. Dann habe ich gesehen, dass es hier einen neuen Stuhl auf dem Markt gibt und habe direkt den Beitrag gelesen. Da nutze ich doch meine Chance und werfe meine Wenigkeit in die Losurne :)
 
Ein wirklich langlebiger und bequemer Stuhl - der fehlt noch. Auf dem Klassiker IKEA Markus sitzt man zwar sehr angenehm, aber so richtig für die Ewigkeit ist er leider nicht gebaut.
 
Ein feiner Stuhl, der wäre dann meiner und meine Katze bekommt den alten... um den besten Platz ist regelmäßig Streit angesagt :D
Wieder eine tolle Aktion neben den guten Inhalten :)
 
Ein richtiger "Stuhl" mit Hebeln und Vestellmöglichkeiten den ich an meinen kaputten Körper anpassen kann und der dann auch mal so bleibt wäre toll. Mein aktueller Stuhl ist Mist und macht was er will.
 
Eine neue Sitzgelegenheit wäre echt nicht schlecht. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Ist mir das doch glatt durchgegangen! WILL! HABEN! :D
 
Der Holo sieht doch auch mal für meine Größe geeignet aus. Da versuche ich gleich mal mein Glück . Allen viel Glück !
 
Ich sitze, wenn ich nicht gerade Sport mache gut 12h am Tag auf meinem Stuhl. Da ist sowohl Verschleiß an mir als auch am Stuhl vorprogrammiert. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, einen so hochwertigen Stuhl wie den Adept Holo auszuprobieren und einsetzen zu können. Fotos wären dann natürlich kein Problem (nachdem ich ein bisschen aufgeräumt habe :p)
 
Oben Unten