Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.816
Bewertungspunkte
8.808
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Schönes Ding
 
Neben einem guten Bildschirm ist ein komfortabler Stuhl das wichtigste was man zum arbeiten am PC braucht. Dort verbringt man sehr viel zeit. Wäre toll die nächsten Jahre mit diesem zu verbringen ;)
 
WoW, echt schick das Teil, und sieht nicht so billig aus und klapprig wie mache Gamingchairs von !§(%$§)...würde mich freuen :)
 
Das wäre doch mal was. Habe hier auf Arbeit einen angeblich ergonomischen Stuhl, der aber schon nach 3 Monaten knarzt und ich habe irgendwie noch keine richtige Einstellung für mich gefunden.
 
Dann starte ich mal: der Stuhl sieht Vielversprechend aus! Bei meine 203 cm ist es nämlich echt schwer einen passenden Stuhl zu finden, der mir schmerzfreies Arbeiten ermöglicht. von daher hoffe ich mal auf den Gewinn :)

Im Gegensatz zum Erstposter sind es bei mir nur 161cm Körpergröße. Doch auch hier ist es echt schwer einen guten passenden Stuhl mit einstellbarer Sitztiefe zu finden, der ergonomisch ist ( und somit keine Schmerzen beim Arbeiten und Zocken verursachen sollte) und dazu einen fairen Preis hat. Von daher hoffe auch ich auf den Gewinn für das HomeOffice :D
Und vielen Dank für die Chance :)
 
Mal wieder ne Klasse Aktion! (y)

Das wäre genau das Richtige für meinen Sohnemann um sein gaming Setup zu komplettieren.
 
Ich finde den Stuhl wirklich interessant, Sitztiefe, Lordose, auch für mehr als 100 kg geeignet - echt klasse. Und die Kombi aus Microfaser/PU-Leder ist optimal. Gerade als chronisch rückengeschädigter, der jede Woche zur Physio rennt ;) Und ganz ehrlich - bei den aktuellen Entwicklungen ist trotz mittlerweile fast ausschließlich Home Office ein Stuhl in der Preisklasse leider einfach nicht drin, dafür sind die Energiekosten zu unwägbar. Insofern wäre das schon ein schönes Geschenk :)
 
Da mein derzeitiger Stuhl keine Nackenstütze besitzt, welche ich bei meiner beeinträchtigten Halswirbelsäule gut gebrauchen könnte, und nach bald 15 Jahren gewisse Verschleißerscheinungen zeigt, würde ich mich über dieses schöne Exemplar sehr freuen.
 
Toller Stuhl. Sollte ich gewinnen, wäre das ein tolles Upgrade gegenüber meinem aktuellen Bürostuhl.
 
Meinen derzeitigen Stuhl habe ich schon ca. 10 Jahre in Benutzung. Da wäre eine Ablösung doch mal angebracht.
 
Gefällt mir auch richtig gut. Da könnte mein alter IKEA-Stuhl in den wohlverdienten Ruhestand. Danke für den Test und das Gewinnspiel.
 
Oben Unten