Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.814
Bewertungspunkte
8.783
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Nach einem Bandscheibenvorfall und mit einem Bürojob gesegnet, weiß ich einen guten Stuhl mittlerweile zu schätzen. Den würde ich gern nehmen!
 
Hatte noch nie nen Stuhl für mehr als 100€. Wäre die perfekte Gelegenheit mal zu schauen was man für dieses doch deutliche mehr an Geld bekommt.
 
Der Stuhl hat was...voll dabei(y)
 
Da wäre ich natürlich auch gern dabei. Wollte mir schon einen kaufen, aber meine Finanzministerin (Gattin) hat gesagt, die Erneuerung des Insektenschutzes ist wichtiger.... muss mich wohl fügen.
Der freundliche Support von Adept hat meine Bestellung schnell storniert. Auf diesen Weg den Stuhl zu bekommen wäre genial.
 
Neuer Stuhl tut immer gut. ;)
 
Vielen Dank an Igor und Adept für die Chance einen so genialen Stuhl zu gewinnen! Da mein alter Stuhl schon ziemliche Verschleißerscheinungen zeigt wäre dieser Gewinn ein toller Ersatz für den alten. Aber trotzdem viel Glück für alle anderen und LG an alle!
 
Das wäre was für meinen Bruder. Dann könnte er darauf vor seinem Rechner hocken und ich kann mir wieder das Sofa schnappen :D
 
Ein tolles Gewinnspiel und der Gesundheit zu liebe sogar auch noch richtig sinnvoll.
Vielen Dank für die Möglichkeit hier an eine hochwertige Sitzgelegenheit zu kommen, die man sich so vermutlich nicht kaufen würde.
Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil und bedanke mich schon mal vorab für diese tolle Gelegenheit (y)(y)
 
Ich konnte mir nen Steelcase Please zu nem guten Kurs ergattern, aber der Adept Holo sieht auch sehr schick aus.
Bin dabei beim Gewinnspiel. :)
 
Tja, ich werde auch nicht jünger. Aktuell nutze ich nur einen Hocker. Beim längeren Zocken am Abend wäre eine Rückenlehne echt schon. Und dann bietet der Stuhl ja noch viel mehr tolle Sachen, die die Ergonomie erhöhen.
 
Warum ich den brauchen könnte ? Bin grundsätzlich immer auf der Suche nach nem bequemen Bürostuhl, bisher aber leider nur den Hermann MIller Embody für mich entdeckt, und der ist scheiße teuer und braucht in der nicht Logitech Version ewig bis er lieferfertig ist... Daher wäre das ne super alternative, für den halben Preis.

Daher nur her damit, sollte ich tatsächlich mal wo gewinnen, wäre hier ganz gutes timing😅
 
Der Stuhl sieht super aus und würde klasse in mein Spielzimmer passen. Außerdem hat mein Bürostuhl gerade das zeitliche gesegnet, somit kommt der Gewinn zur rechten Zeit. :)
 
Ein neuer Stuhl käme sehr gelegen, denn mein jetziger dreht sich immer schwerfälliger und fühlt sich nicht mehr so bequem an. Über einen neuen Stuhl würde ich mich sehr freuen.
 
So ein Stuhl wäre schon was - hab ja auch schon 2 -mal Schwierigkeiten mit der Bandscheibe gahabt.
Also: Ich bin dabei...
 
Vielen Dank an Adept und Igor für diese Verlosung!
Eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem jetzigen Sitzmöbel. :)
 
Der Stuhl sieht wirklich interessant aus. Da wir mittlerweile fast ausschließlich im HomeOffice arbeiten und man abends auch mal liest und zockt ist der alte Stuhl schon am Schrott und der Bürostuhl der Frau muss herhalten.

Dann könnte die Frau ihre Leihgabe wieder bekommen :D

Gruß Holger
 
Oben Unten