Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.800
Bewertungspunkte
8.704
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Liest sich wie der perfekte Stuhl für mich. Mit 1.90 und etwa 110 Kg einen passenden Stuhl zu finden ist recht schwer.. Vor allem wenn er kein Vermögen kosten soll.

Von meinem Ikeastuhl tut mir nach spätestens einer Stunde der Hintern weh...:rolleyes:
 
Auch ich würde mich anschließen, bei der Verlosung mitzumachen.
Es kann nicht schaden auf einem guten Stuhl zu sitzen. Microfaser ist auch die beste Entscheidung.
 
Na, da mach ich auch mal mit. Mit meinen 1.96 ist es gar nicht so einfach Stühle zu finden. Und Kunstleder ist bei mir schon mehrmals wergebröselt. Ja dann mal allen viel Glück.
 
Bin nicht mehr der jüngste ,daher bin ich gerne mit dabei. Danke für die Verlosung.
 
Huiuiui, auch ich würde mich sehr über diesen Formschönen Stuhl mit den Funktionen eines Schweizer-Taschenmessers freuen!:love:

Vielleicht hätte ich dann endlich einen vernünftigen Tron, auf dem ich länger als 30 Minuten sitzen kann ohne taube Beine zu bekommen. :cool:
 
Der sieht mal echt gut aus, eine tolle Entwicklung bei Gamerstühlen 😲
 
Mein alter ging gerade in den Sperrmüll, weil er angeknackst war und schon wackelte. Momentan sitze ich auf einer Art Hocker... in Ermangelung pekuniärer Mittel... 😩
 
Das klingt ja schon ganz interessant. Der Verstellbereich der Sitzflaeche ist auch vergleichsweise gross, ich wurde also den perfekten Testkandidaten abgeben um zu sehen, ob die Kiste auch bei 2.05m und 125kg passt ;)
 
Ein hochwertiger Stuhl der hierzulande gefertigt wird, das hört sich super an. Für meine Körpergröße ist er auch sehr passend. Mein alter Ikea Sitz ist nun echt schon ziemlich am Ende.

Wenn ich ihn nicht gewinnen sollte, muss ich ihn mir vielleicht zu Weihnachten selbst gönnen.
 
Ein neuer Stuhl für den Computerplatz käme gerade recht, bei dem altern ist das Polster mitlerweile etwas platt.
 
Moin,

und wieder eine tolle Möglichkeit von Igor etwas zu gewinnen. Viel Glück an alle.

PS.: mein 20 Jahre alter Stuhl hätte dringend ne Ablösung verdient.

Gruß Krischan
 
Es ist schon interessant wie >95% ihr Hirn ausschalten, in den Arschkriechmodus Modus gehen und ein Produkt in den Himmel loben was sie sich ohne Gewinnspiel im Leben nicht gekauft hätten.

Aber komm, dann will ich auch mal!
Ich will den Stuhl weil ich beweisen will das er in unter 2 Jahren komplett durch gesessen ist und sich der Hersteller bei der Garantie queer stellt weil "normaler Verschleiß" oder "falsche Hosen angehabt"!
 
Oben Unten