Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.811
Bewertungspunkte
8.770
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Die Frage, wie der Stuhl bei den pelzigen Mitbewohnern ankommt, könnte beantwortet werden...
 
Da mein Bürostuhl mittlerweile auseinander fällt, würde ich diesen gerne durch den Adept Holo Gaming-Chair ersetzen :love:
Vielen Dank für die Verlosung!

 
Guten Abend Igor und Team, ich bin die Geli und brauche einen guten Stuhl, da ich jeden Tag 9-11 Stunden am PC sitze und im Grafikdesign-Bereich arbeite. Rheuma und Arthrose klagen zudem über etwas Komfort. Würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße
 
Würde mich über den Stuhl freuen, da mein billiger Gaming Stuhl den ich damals als Notkauf geholt habe auseinander fliegt.
Viel Glück an Alle!
 
Mache hier gerne mit- wieder einmal eine tolle Aktion. Hier kann ich auch mal Mehrwert bieten: ich beschäftige mich seit einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Sitzen und der Stuhlqualität.
 
Hallo Zusammen,

suche gerade einen neuen Bürostuhl für zu Hause. Lese schon lange mit, aber für den Stuhl habe mich extra angemeldet.

Gruß Korbinian
 
Schöner ergonomischer Stuhl.
Könnte perfekt meinen in die Jahre gekommenen Stuhl ersetzen.

Gruss

Andy
 
So ein stylischer Stuhl käme gerade richtig, da mein aktueller zu schwächeln anfängt...
 
Wäre ein schöner Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Ikea Markus....
 
Theoretisch bin ich gut bedient mit meinem Free Art von TopStar... in der Praxis ist das Ding konzeptionell ungünstig gelöst (Staub sammelt sich an Stellen, welche man schwer erreicht und somit nur mit Druckluft reinigen kann und somit den Staub dann im Zimmer verteilt). Bisher lebe ich mit dem Umstand, aber seit paar Monaten überlege ich den Stuhl in Rente zu schicken.

Von dem her, wäre ich schon dankbar, wenn ich diesen Stuhl durch was Durchdachteres und Besseres austauschen könnte.
Und anhand des Tests scheint der Adept Holo eine sehr gute Lösung zu sein.
 
Also, da Stuhl bei uns in Österreich auch mit etwas ganz anderem assoziiert werden kann :ROFLMAO: - würde ich gerne diesen geilen Bürosessel gewinnen ;)

An dieser Stelle möchte ich auch noch danke für die tollen Berichte auf dieser Seite aussprechen - für mich bereits ein Faktor beim Kauf von neuer Hardware!
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)

Brauch ich unbedingt um meinen aktuellen Knarz- u. Quietsche-Sessel zu ersetzten.
Den hört man noch 2 Zimmer weiter!!
 
So ein Stuhl käme echt recht. Von meinem Billigsessel ist momentan nur die Sitzfläche nutzbar, da die Rückenlehne abgebrochen ist.
 
Oben Unten