Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.857
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Eine wirklich tolle Aktion.
Ich würde mich sehr feuen, ein neues Projekt in ANgriff zu nehmen.
Bisher habe ich immer wieder grosse Türme eingebaut. Es wäre eine tolle Herausforderung in diesem ITX Gehäuse ein möglichst starken PC zusammen zu bauen :)
 
Da ich ja eun großer Freund von ITX bin, und entsprechende Hardware auch schon vorhanden ist, wäre das Case natürlich ein Traum
 
Schöne Aktion und schöne Gehäuse.
Das Pink hat was, finde es sieht ein wenig besser aus als das weiße Pendant dazu. (Wobei hier mindestens 3/5 Pink favorisieren würden :eek: 🥴)
ITX ist auch nett, hier sind im Moment 2 solcher Systeme im Einsatz bzw. 3 aber dort hat ein kleines schmales mATX in das Gehäuse gepasst.
Die Gehäuse sind allerdings bis auf das Tristellar nur im schnöden schwarz gehalten. Würde mich über eine der beiden Schnuckligen Behausungen für die Hardware freuen.
 
Mit der rosafarbenen Variante könnte ich ein Geschenk zusammentüfteln, dass mir für min. die nächsten 5 Geburtstage und Weihnachten eine Ruhepause gönnt. GL an alle.
 
Da ich mit diesem Gehäuse schon länger liebäugele, wäre das doch die perfekte Option, dieses mal in einem Build oder sogar meinem Main-PC zu versuchen. Ich danke euch für diese tolle Chance und wünsche allen viel Glück.
 
Count me in.
Pink wäre die perfekte Farbe für meine Frau. Dann hätte sie einen eigenen und müsste nicht immer an meinen PC.
 
Bei den derzeitigen Preisen, braucht man schon eine Motivation um sich was neues zusammenzustellen.
Das hier wäre eine sehr gute Motivation, auch wenn die Farben sonst eher nicht so meins sind - bunt tut nun mal gut
 
Bin auch wieder gern dabei! Danke für Eure Arbeit!(y)
 
Wenn es irgendwo was zu verlosen gab, hatte ich bisher immer Pech. Seit der Chipkrise versuche ich mein Glück jedoch häufiger ;-)

Ich habe zwar schon einige Gehäuse, aber dieses wäre auf jeden Fall ein Blickfang...

Viele Grüße, Roder
 
Das weiße kleine Gehäuse würde als Wohnzimmer-Zocker-Kiste eine traumhafte Figur neben meinen Hochglanz Boxen abgeben.
Viel Glück allen!
 
📎Hallo📎,
registriere mich auch mal für das Gewinnspiel. Danke.
 
Ein paar 3,5" und 2,5" Drive-Bays für nen schicken 24/7 Knecht wären schon fein, jedoch nicht zwingend Voraussetzung.
 
Oben Unten