Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.858
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Wäre genial, würde die Teile für mein gemeinnütziges Projekt nehmen, da es leider nicht unterstützt bze. gesponsert wird. Wünsche allen viel Glück!
 
Käme gerade zur rechten Zeit.

Gruß
 
Ich gewinne eh nie etwas, aber sollte ich es gewinnen wird es mein LianLi Gehäuse im Wohnzimmer ersetzen.
 
Das Gehäuse könnte ich meiner kleinen Schwester endlich einen vernünftigen Rechner bauen. Der 860K hat sich die Rente verdient.
 
Vielleicht ist das mein Glück im Unglück... Fräulein Finanzminister bräuchte ne Gescheite Kiste zum Bilder bearbeiten, sieht es allerdings nicht ein das benötigte Geld dafür aufzuwenden :D Vielleicht wäre das der Anreiz doch endlich damit loszulegen ;)
 
Schönes Gehäuse. Könnte mal eine herausforderung sein, ich hatte bis jetzt nur ATX Gehäuse.
 
In Pink wäre das was für meine Frau, da würde ich glatt noch einmal einen PC Build in Angriff nehmen.

Fingers cross
 
Ok, nachdem es beim letzten Gewinnspiel schon nicht geklappt hat:
Ich bin mit allem versorgt, könnte aber nach wie vor alles zum Aufbau eines neuen Rechners für meinen Kollegen brauchen.
Der is so eher aus der Metal-Ecke und pink wär mehr so die Kontrastfarbe zu seinem Einheitsschwarz...
Naja, das Leben is kein Ponyhof...

Die restlichen Lüfter in rosa (stimmiges Gesamtkonzept!) gehen dann auf meine Kappe.
Hardwareseitig muss ich dann noch suchen ("sorry, RGB in schwarz gibt's m.E. noch nicht").
Ich bin mir sicher, dass ich auch da ein Äquivalent in pink finden werde ;)

Allen Teilnehmern viel Glück - sollte das was werden, poste ich schwarz-pinke Fotos vom hoffentlich glücklichen Kollegen 😁
 
Oben Unten