Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.828
Bewertungspunkte
8.863
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Das gehäuse ist toll und die farben sind echt mal was anderes.
Es wäre die ideale basis für mein neues itx "hackintosh"projekt;)
wünsche allen schonmal viel glück bei der verlosung.
 
Ein halbfertiges System mit Zwang zum Basteln, da bin ich gern dabei!
 
Da mach ich gern mit, dann hätte ich eine schicke Basis um den alten Deskmini in Rente zu schicken.
 
Ich finde es super das sowas bei euch immer ohne Facebook / Instagram / Yotube etc,... PP Gedöns funktioniert.

Also erstmal ein fettes Lob an Euch.

Die Teile könnte ich gut gebrauchen, mein HTPC ist in einem Gehäuse das damals eines der ersten HTPC Cases war.

So sieht es demensprechend auch schon aus.

beste Grüsse
 
Ich könnte das Set wirklich gut gebrauchen, da ich ins Wohnzimmer übersiedeln muss und eh schon mit dem Gehäuse geliebäugelt habe. Die Farbe müsste ich zwar ändern aber das ist mit Folie schnell gemacht 😅. Netzteil würde auch passen da ich einen 5900x und eine 6900xt darin verbauen würde 😂😳
 
Hab schon öfter mal darüber nachgedacht, mich mal an einem kompakten Rechner bzw. HTPC zu versuchen, es aber immer wieder verworfen. Ein solches Set zu gewinnen wäre da natürlich ein guter Grund, es endlich mal durchzuziehen.
 
Da sinwa dabei :giggle:

Gruß
 
Das NR200P ist ein super Case. Ich würde meiner Freundin ein neues System bauen, passend zu meinem NR200P ;-)
 
Oben Unten