Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.805
Bewertungspunkte
8.726
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Das wäre doch mal ein netter Anfang für ein neues System, falls ich doch mal in die Verlegenheit komme meine Haswell-Kiste in Rente schicken zu müssen.
 
Danke für die Verlosung.
So würde meine Hardware RTX 3090 Watercooled und 5800X endlich mal aus dem Schuhkarton in ein Case kommen. :-D
 
Schöne Aktion, kommt genau richtig :)
Für meine Tochter ist bereits ein neuer PC in Planung, auch für's Homeschooling benötigt sie einen neuen Rechner.
Das Gehäuse gehört auch bereits zur engeren Auswahl, egal ob in pink oder weiß :)
Damit wäre das Grundgerüst schon einmal vorhanden.
Wir würden uns sehr freuen.
 
Danke für das schöne Preisausschreiben.
 
Los gehts los...

Ein PC in Pink für die Frau

oder

das weiße für den Kerl.

Man wird sehen auf jedem Falle gerne dabei
 
Ich hatte tatsächlich vor wenigen Tagen mit dem Gedanken gespielt, mit ein "tragbares" System zu bauen....dieses Gehäuse landete in der engeren Auswahl :) Da ist diese Gelegenheit jetzt natürlich ein super Zufall, die ich gerne probiere 😬
 
Büro zu klein :) würde meinen mATX Rechenknecht gern in ein noch kleineres Gehäuse quetschen...
 
Danke für dieses tolle Gewinnspiel, sowie weitere, die hoffentlich folgen werden.
Ich wünsche allen viel Glück! Auf ein Neues!
 
Danke an Igor und Co, eine sehr schöne Aktion, kenne da wen der wird sich freuen c-:
 
Oben Unten