Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.857
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Ich teile mir zur Zeit einen Tisch mit meiner Freundin, auf denen beide Rechner stehen. Ich hab aus der Not heraus ein altes Gehäuse genommen, in das das Netzteil nicht reingepasst hat. Seitdem wurde das auch nicht mehr gefixt :( ich musste sogar 30c Taster in das Gehäuse rein bohren weil die Kabel vom Mainboard nicht bis zum anschaltknopf gereicht haben. Ich würde das Gehäuse zum Anlass nehmen und meiner Freundin endlich etwas gescheites hinzustellen :) damit wir wieder zusammen zocken können. Denn bis jetzt hat sie immer den alten Kram von mir bekommen. Dann wäre ihr Geburtstag im April evtl sogar mit einem würdigem Geschenk gewürdigt :)
 

Anhänge

  • 16450522642226819333791951239386.jpg
    16450522642226819333791951239386.jpg
    1,9 MB · Aufrufe : 5
  • 1645052299013863178076067845030.jpg
    1645052299013863178076067845030.jpg
    2,1 MB · Aufrufe : 5
Ich trage mich auch mal hier ein.
Wäre dann ein Grund doch mal einen ITX-Build zu realisieren..
 
Und Igor startet wieder eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne wieder dabei. Top
 
Tolle Aktion. Ich wollte schon immer ein ITX Gehäuse haben, leider war es mir den Aufpreis nicht wert. Die Mainboards und Netzteile sind dann schon gerne etwas teurer.
Würde ich hier gewinnen, dann steht dem Traum nichts im Wege. Mit dem Systembau wird dann aber wohl noch gewartet, bis DDR5 auch Mal erschwinglich ist.
Beide Farben sind super und würde mich freuen, dass Case hier stehen zu haben.

Grüße und vielen Dank Igor
Felix
 
Ich hab mir die Tage genau das Gehäuse mit dem Netzteil in den Warenkorb gelegt. Ich will nem Freund einen Rechner zusammenstellen und wenn ich das Ding gewinnen sollte reichts für ne 3070ti anstatt einer 3060ti. Dann kann er auch mit Pink leben :D
 
Da ich leider kein eigenes Zimmer mehr habe und immer weniger Platz, würde sich meine Frau bestimmt über eine Verkleinerung meiner Gerätschaften freuen (ich auch) ;)
 
Da mache ich doch auch gerne mit.
Egal wie ich die Farbe nenne: Meine Tochter würde mich erschlagen, wenn ich ihr ein Rosa äh "Flamingo Pinkes" Gehäuse hinstelle ;)

Aber cool wärs :cool:
 
Tolle Aktion! Wäre ein prima Start für den ersten Custom PC meines kleinen Bruders, der um jeden Quadratzentimeter auf seinem Schreibtisch kämpfen muss.
 
Oben Unten