Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.828
Bewertungspunkte
8.862
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Das käme grade sehr gelegen. Plane für die nahe Zukunft ohnehin meinen betagten Xeon 1231v3 einzumotten, Gehäuse und Netzteil sind sogar noch älter ;)
Tolle Aktion!
 
Schöne Aktion. Habe schöne länger darüber Nachgedacht meinen 8 Jahre alten schwarzen Kasten (Define R4) durch ein schickes weißes ITX-Gehäuse zu ersetzen :)
 
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
so ne kleine SW-Entwickler-Kiste wäre schon was...
 
Mit Cooler Master und igor'sLAB frei aufs Haus im Februar '22

Da bin ich sehr gerne dabei :)

Vielen Dank an Cooler Master und igor'sLAB an der tollen Aktion (y)(y)

An alle Teilnehemer viel Glück an der Verlosung.
 
Tolle Aktion, vielen Dank für das Giveaway!
Ein ITX Projekt habe ich auch auf meiner Liste. Dies hier wäre eine sehr guter Einstieg! Ich freue mich auf das Ergebnis der Verlosung.
 
Will mir schon seit einiger Zeit ein ITX System zusammenstellen und hatte von Anfang an das nr200p im Auge. Da kommt mir das Gewinnspiel doch wie gerufen. Falls ich gewinnen sollte fehlt nur noch eine anständige GPU 😅😅.
 
Wieder eine tolle Aktion! Einer der beiden Schmuckstücke würde sich gut als PC für die Jungs machen. Die bräuchten eh schon dringend ein Upgrade für ihre "Kiste"....
 
Was ein schickes Gehäuse und in so tollen Farben :oops::love:

Schöne "Kleidung" für einen Media Center PC. :)

Danke für die ganzen tollen Aktionen von dir/euch. :)
 
Pink ist nicht so meine, aber weiß dagegen schon ;)
 
Trifft sich ja gut. Hab grad die Komponenten für einen neuen AMD Rechner hier liegen, da käme das Bundle schon ziemlich gelegen.
Allerdings befürchte ich im Falle des pinken Gehäuses den ein oder anderen spöttischen Kommentar, den ich aber gern in Kauf nehme ;-)

Wie immer auch heute einen riesigen Dank an Eure informative Seite, wenn ich auch meist stiller Leser bin.

Grüße an alle

strolch1969
 
Oben Unten