Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.849
Bewertungspunkte
8.944
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Super Aktion !
Dem Gehäuse liegt als Zubehör auch noch ein Riser-Kabel ( PCIe 3.0 x16 ) bei ? Hammer (y)
Da werde ich schwach und mache mit :D
 
Super Aktion. Das Weiße Gehäuse wäre schick für einen neuen Media PC. Vielleicht hätte ich in diesem auch Platz für eine 2 Slot Grafikkarte. In meinem alten Coolermaster haut das leider nicht hin.

Viel Glück an alle.

Mfg
 
Oh, Schöne Sachen, Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Gewinnen.
 
Was gewinnen ?! Ich ? Niemaaaals ;)

Sehr schickes "Gerät", würde sich sehr gut machen bei mir im Wohnzimmer :D

Wünsche allen viel Erfolg und vielen Dank an Igor, der nicht nur mit edlem Content glänzt, sondern auch mit tollen Verlosungen die hier immer wieder zu gewinnen sind ;)

LG
 
Oberklasse wie oft ihr Gewinnspiele veranstaltet :)
Ein so kleines System wollte ich schon immer basteln, warte nur noch auf eine passende Gelegenheit :D
 
Eins, zwei, drei, ich bin dabei.
Schöne Gehäuse für meinen AMD 5600G inkl. Beilagen. :)
 
Super Verlosung, wenn's schone keine bezahlbaren Grafikkarten gibt, dann kann man doch damit zumindest mal schon den PC der Tochter verschönern! Beide Farben würden passen.
 
Oh wow!
Das würde das Case meiner Freundin (Kolink Satellite) ablösen!

:love:
 
Ich hatte damit vor, endlich mal meinen PC komplett zu erneuern. Im Moment ist nur noch das Gehäuse und das Netzteil von meinem ursprünglichen Build erhalten. Wenn diese Teile nun ersetzt könnte, könnte ich endlich von einem neuen Rechner sprechen
 
Schöne Sache das mit dem Gewinnspiel. Und ein schönes kleines Gehäuschen. Würde sich in rosa bestimmt gut auf dem Schreibtisch der Freundin machen. Die mag es eher klein und ansehnlich😇
 
Wieder eine gute Sache. Danke. Bin dabei. Und allen viel Glück.. Daumendrück.
 
Exakt diese Case/PSU Kombination habe ich, und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Viel Erfolg an die Teilnehmer & lieben Dank an Igor fürs möglich machen. (y)


LG
Marti
 
Wieder schön und natürlich zu gebrauchen. (y)
 
Oben Unten