Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.829
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Vielen Dank für die Verlosung. Da könnte man wieder ein schönes neues Projekt mit machen. Kollege brauch n neuen Rechner, da der aktuell schon so einige Jahre auf dem Buckel hat. Das wäre schon mal die Basis.
 
Eine tolle Aktion
Da versuche ich sehr gerne mein Glück
Ich würde mich sehr über das
ITX-Bundles von Cooler Master in weiß freuen.



 
Wieder ein klasse Gewinnspiel, danke an Euch!
Ein so schickes ITX Gehäuse würde sich viel besser im Wohnzimmer machen als die normale "schwarze Kiste".
Daher würden wir uns sehr freuen :)
 
Moin und wieder eine sehr schöne Sache mit der Verlosung. Allen viel Erfolg dabei. Ich würde nach 5 Jahren mal wieder was Neues bauen wollen und dafür würde das als Anfang nehmen.

Gruß Krischan
 
Wäre eine tolle Grundlage für meinen nächsten Rechner. Wird eh wieder Zeit etwas aufzurüsten ...
 
neues case ist schon länger geplant. wäre nett, wenn es einfach so käme :)
 
Tolle Sache! Ich bin gerne dabei! Farbe ist egal, das in Frage kommende Mädchen kommt mit beiden Farben klar und könnte ein kleineres System gut gebrauchen.
 
Klasse Aktion! Die Freundin spart schon fleißig auf ihren eigenen Rechner. Da wäre das Schmuckstück eine willkommene Gabe. :)
 
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
Bin gern dabei :)
 
Oh ja, darüber würde sich unser kleiner Wirbelwind sehr freuen, ein neues Gehäuse :)
 
Da mein jetziges Silverstone-Gehäuse durch die vielen Basteleien und Umbauten schon recht verwutzt ist, würde ich mich über ein neues Gehäuse unheimlich freuen! Und sollte es das rosafarbene sein, käme es auf den Schreibtisch meiner Frau. Vielen Dank nochmals für diese tollen Gewinnspiele, an denen ich immer gern teilnehme!
 
Super Sach´ mal wieder. Käme wie gerufen für ´ne neue Büx für meinen Vater, der damit Naturfotografie betreibt.
 
Super Aktion mal wieder von dir! Was würde die Com tun ohne deine Beiträge, ich möchte es mir nicht ausmalen... Ich bin Bereit für ein neues Projekt!
 
Ein SFX-Netzteil in weiß? Das sieht man auch nicht alle Tage, ich bin beim Gewinnspiel dabei, keine Frage!
 
danke für das Gewinnspiel an alle Beteilitgen (y)

hab schon lange kein ITX mehr gebaut - wäre wieder mal an der Zeit :)
 
Oben Unten