Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.825
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Erstaunlich wieviel man plötzlich über Töchter liest :D.
Ich reih mich dann mal ein, meine Große wird bald 10.
 
Noch eine kleine Anmerkung von mir sollten die beiden Gewinner Interesse haben an dem Fan Mount bzw Rahmen für Lüfter Montage im Boden dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich drucke euch diese Rahmen sehr gerne. 😊

Wer das Case schon besitzt findet im Video in der Beschreibung die STL Datei zum selber drucken. Ich empfehle aber die Z Achse auf 130% zu setzen dann bekommt ihr Standard 25mm Lüfter drunter.

Wer keinen Drucker besitzt und möchte diesen Rahmen aber auch haben darf sich auch bei mir melden. Das ist der Igorslab/TM-CUSTOM Service für euch.

Allen Teilnehmern viel Glück und danke @Igor Wallossek für die Netten Worte.
 
Ich würde das Set gerne für mich haben und mein Altes von 2014 damit ersetzen. Käme gerade rechtzeitig.
 
Ich hatte immer schon mal vor, es mit einem ITX-Build zu versuchen. Das wäre schon mal eine tolle Basis dafür.
Ich bin also gerne dabei.

Danke für die tolle Idee.

Grüße
Cunhell
 
So ein kleines Gehäuse könnte ich auch noch gebrauchen.
Das wäre der Start für den PC meines Sohnes :)

Wenn es das pinke Gehäuse-Set wird, dann muss eben ein wenig Farbe herhalten :p

Gruß

Macces
 
Schick schick! Würde mir auch ernsthaft gefallen :)
 
Überlege schon länger ein ITX-System zu bauen, konnte die Ausgaben mir gegenüber aber bisher nicht rechtfertigen. Derzeit ist mein System in einem doch ein "bisschen" größerem Phanteks Evolv X verbaut. Nach Auflösung der modularen Wasserkühlung brauche ich den Platze eingentlich nicht mehr, und ich würde die Hardware gerne in das NR200P verfrachten. Hätte ich auch gleich einen Grund das alte X470-Brett gegen eine aktuelle ITX-Platine zu tauschen. :)
 
Schick, schick, schick, da wäre ein sff build für meine Frau drin :D
Viel Glück an alle :)
 
ITX steht schon lange auf meiner Liste. Auch wenn es eher am Zeitmangel lag würde ich bei einem Gewinn natürlich gleich los schrauben ;)
 
Gehäuse kann ich immer brauchen, da irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis bald wieder nach einem neuen Rechner rufen wird.
 
Egal mit welcher Farbe, damit könnte ich endlich einen neuen ITX-Build angehen. Besonders meine Tocher würde beim Pinken nicht mehr BÄH! sagen 😅
 
Ich bin dabei. Ich wollte schon immer ein Mini-ITX-System haben, weil meine sonstigen Kühlschränke nicht wirklich LAN-tauglich sind. :D
Aber ich wäre eher für weiß. Um beim Kühlschrank-Thema zu bleiben.
 
Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen... :ROFLMAO:
Ich versuche es trotzdem, wieder eine schöne Aktion!
 
Wieder einmal ein tolles Gewinnspiel. Bin dabei!
 
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
Na bitte ist das herzig! :love:
Das Teil würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen!
Nur mit dem Gewinnen muss es noch klappen.
 
Oben Unten