Je höher der Zeit- und Kostendruck, desto Wahrscheinlicher sind solche Fehler.
bei dieser Aussage kann ich Dir mal zustimmen, frag mal so nen Projektmanagement-Heini nach dem "magischen Dreieck" aus Zeit, Kosten und Qualität..., der kaut Dir nen Ohr ab darüber (Empfehlung von mir, schnell flüchten ^^)
was passiert wohl mit der Qualität, wenn man unter hohem Zeit- und Kostendruck steht? ...
anscheinend gibts halt jetzt Beta-Tests am Endkunden mit einigen Karten...
ob man auch mit den preiswerteren Kondensatoren arbeiten kann
woher hast Du die Info, dass die MLCs teurer sind?
z. B. die
TUF und die
Trinity gab es ja beim Launch beide für 699€... die eine hot, die andere Schrott ^^
soweit ich es verstanden habe, ist das Verhalten ja Frequenzabhängig, beim erreichen der "kritischen Frequenz" kann der besagte Fehler auftreten
daher hat man anscheinend ausnahmsweise auch mal (eine Art von) Glück, wenn man ne schlechte GPU erwischt hat
, die nicht über die kritische Frequenz kommt...
angeblich sind ja die 3080 mit "nur" 1710 MHz Boostclock spezifiziert, von daher ist wohl möglich, dass die Trinity-/Eagle-Käufer eigentlich keinen Anspruch auf Gewährleistung/Garantie haben und ebend leider mit einer langsameren Karte leben müssen/abgestraft werden (ich wünsche es keinem!)
tja, grundsätzlich gilt halt meistens: je kürzer die Gedanken, desto länger die Gesichter ;D