RX Vega_1975
Urgestein
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Aus PR Sicht wäre das sicher die optimale Reaktion. Aber rein objektiv betrachtet ist die reaktive Variante die (rechtlich) einzig sinnvolle. Mangel muss auftreten, um zu reklamieren. Ob und welche Karten betroffen - und damit mangelhaft - sind (potentiell alle oder eben nicht), ist unklar. Ersatz kann man mit Blick auf den Prozess auch nicht liefern. Insofern ist das Verhalten von AMD aktuell durchaus angemessen, Art und Inhalt der Kommunikation stehen auf einem anderen Blatt."Ich wünsche AMD (und am Ende vor allem Cooler Master) viel Spaß und schönes Wetter, um das überhaupt mengenmäßig valide beziffern zu können. Genau deshalb tut man sich auch sicher so schwer: man weiß es wohl einfach nicht. Man wird am Ende also nur reaktiv handeln und austauschen können. Stimmen die von mir genannten Umstände wirklich, dann wäre ein gezielter Rückruf technisch und logistisch überhaupt nicht möglich."
Und genau DAS widerspricht sehr eindeutig der Aussage im Video von Roman Hartung, in welcher dieser sinngemäß ein präemptives Vorgehen von AMD im Sinne einer vorauseilenden Rückrufaktion der Karten über die betroffenen Händler anstatt lediglich einer Reaktion fordert - mit dem kolportierten Ansinnen von AMD: bei jedem Dummen, der´s nicht merkt, haben wir schon gespart.
Es gibt auch Infos, die ich nicht teilen kann, weil es die potentiellen Quellen zu sehr einreduziert. Aber es sind weit über 10...@Igor
Von bitte wieviel Produzierten Vapor Chamber spricht eigentlich der Hersteller selbst, also XT und XTX.
Wurde die Produktion der Chamber nun komplett mal auf Eis gelegt oder wird fleissig nachproduziert für RMA Fälle
Lisa Su soll zurücktreten?
Da bist Du vermutlich der Einzige, der das so sieht. Dann wäre die Lederjacke schon lange weg.Bei so einem Totalversagen sehe ich wirklich keine andere Möglichkeit.
So ein Problem, kommt erst an die Spitze wenn's zu spät ist. Geschäftsführer kümmern sich nicht um QM. Da gibt's eigene Leute und vorallem welche dazwischen. Lisa wird sich ja auch nicht um Detailfragen des kühlers kümmernBei so einem Totalversagen sehe ich wirklich keine andere Möglichkeit.
Gerade in China mit seiner Null-Covid-Stragegie und deren Auswirkungen auf die Firmen verleitet doch schon, manchmal Fünfe gerade sein zu lassen
Also die Kombination dieser Worte finde ich echt witzig.ehrliches Marketing
Äh, jetzt habe ich aber noch eine Frage:Es gibt auch Infos, die ich nicht teilen kann, weil es die potentiellen Quellen zu sehr einreduziert. Aber es sind weit über 10...
Wäre meiner Meinung nach keine gute Idee. Die GPU Sparte hat AMD über die Bulldozer Zeit am leben gehalten. Sollte man irgendwann wieder solche Probleme haben, wäre das wieder hilfreich. Auch braucht man das im Server Bereich, wo man mit Xilinx ja erst weitere Technik akquiriert hat und wachsen will.Naja wie ihr meint, bin jedenfalls auf das Statement von AMD gespannt, wie so einen Saustall noch rechtfertigen will.
Ich jedoch bin davon überzeugt, dass man die GPU Sparte abstoßen sollte.
Ist die XT jetzt auch betroffen?
Schon vergessen, das RDNA2 abseits von RT den Markt sowas von gerockt hat?Also ganz ehrlich ich war lange AMD Freund aber irgendwann ist auch mal Schluss!
Da wird seit Jahren das blaue vom Himmel versprochen und raus kommt nur übler Schrott, der immer teurer wird.
Sehr enttäuschen AMD /:
Aber Danke an Igor, dass er das mal aufgedeckt hat.
Ich jedoch bin davon überzeugt, dass man die GPU Sparte abstoßen sollte.