Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hallo Igor, vielen Dank für Deine detaillierten und unterhaltsam geschriebenen Artikel!

Bzgl. Audio erinnere ich mich gerne an das Thema mit Onboard-Sound und externe USB-Lösungen. Das und hin und wieder auftretende Probleme mit Creative-Treibern hat mich dazu gebracht meine interne Soundkarte in Rente zu schicken und auf ein FiiO E10K Olympus 2 zu setzen. Den von Dir empfohlenen Sharkoon-Stick habe ich zusätzlich für mein Headset besorgt.

Danke für diese Aktion und schöne Festtage für alle Leser!
 
Trifft sich gut, da ich gerade auf der Suche nach guten 2.0 Lautsprechern für meinen Rechenknecht bin. Nutze momentan noch so billig-Dinger für 40€. Jetzt soll mal was Anständiges her. Danke IgorsLAB und viel Glück allen.
 
Danke Igor für die Möglichkeit so ein schönes Par Nubert Lautsprecher zu gewinnen, gibst du mir dann auch bitte die Möglichkeit den Klang zu Testen🙃, dann könnte ich meine Alten zur Trötenwanderung zwingen.:)
 
Wären eine richtige Aufwertung für meinen Arbeitsplatz und würden meine Kopfhörer (Beyerdynamic DT1770) gut ergänzen.
 
Hallo Igor ich hoffe du hast ein Glückliches Händchen für mich. 😁
Einen schönen Tag noch und bleibt Keimfrei.
 
Perfekt als Ersatz für meinen Schreibtisch. Da hat sich vor zwei Tagen die rechte Box verabschiedet und Mono macht deutlich weniger Spaß....
 
Eine schöne Weihnachtsaktion! Da werfe ich meinen Hut doch mal hoffnungsfroh in den Ring.

Eine schöne Adventszeit allerseits!
 
...bei der letzen Verlosung ist irgend etwas schief gelaufen: Ich habe nix gewonnen 😞
Vielleich dieses mal???

Außerdem noch herzliche Festtagsgrüße an die Macher und alle Leser meines Lieblingsblogs :cool:
 
In der Vergangenheit immer mal wieder wegen einem Test rein geschaut und jetzt endlich Muße und einen guten Grund gehabt mich im Forum anzumelden - natürlich würde ich mich genauso wie die anderen hier über die beiden schönen Lautsprecher freuen. Wenn dem so wäre, würden sie meine alten Nubert A10 ablösen :)
Ob die dann jemand hier im Forum haben möchte ist Stoff für einen anderen Thread....
 
Bin schon länger auf der Suche nach einer Lautsprecherlösung für den kleinen Zockerraum/PC, da wäre das paar natürlich super passend. Super aktion <3. Hatte immer gedacht, das ich einen Account habe, lese jeden Tag die Seite. Nun habe ich einen :D
 
Oben Unten