Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
wuerde mich sehr freuen, wuerden meinen samsung uhd 43er gut ergaenzen
 
Ich würde sie zum Gegenhören in meinem Homestudio brauchen. Würde mir viele Sachen sehr erleichtern!
 
Moin zusammen, zurück aus den ewigen Jagdgebieten des Arbeits- und Malocheruniversum :)
Seit ca. einer Woche beschäftige ich mich mit der Suche nach Aktivboxen für meinen Rechenknecht.
Das alte blechern klingende Logitech Zeugs muss raus.
Habe Edifier, Magnat oder Klipsch ins Auge bzw. Ohr gefasst.
Nubert ist auch ne gute Option, hab einiges gutes gehört und gelesen, auch hier :cool:

Da ich aber eh nie zu der Abteilung GEWINNER bei solchen Sachen gehöre, werde ich diese Woche bei einem der 4 Anbieter zuschlagen.
Viel Glück allen Teilnehmern (y);)
 
Ich hoffe, das hier ist der betreffenden Forenthread, dass man an der Verlosung teilnimmt :cool: .
Tolle Idee, Igor und wahrhaftig wertige Teile diese Nubert!
 
Hab mit nubert bislang nur gute erfahrungen gemacht und bin gerade eh auf der Suche nach einem upgrade für meinen alten logitechbrüllwürfel. :D
 
Darüber würd ich mich sehr freuen :)
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!
 
Meld! Tolles Boxen Duo! Würde mich auch riesig darüber freuen. Ansonsten allen ebenso viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Oben Unten