Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.822
Bewertungspunkte
8.836
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Wow- Die sind ja mal chic! Nubert-Boxen auf dem Schreibtisch, wie dekadent!!! Das wär ja der Hammer! Würde mich riesig freuen!
 
Oh. Nett. Das wäre schön. Und sogar billiger als eine gehobene GPU. xD
Da kann ich schön nebenbei Musik hören ohne nonstop Headsets tragen zu müssen.
 
cool. die beste musik bringt einem nichts bei schlechten lautsprechern.
das würde einem mit solchen boxen vermutlich eher nicht passieren =)
 
Haben will :)
 
Die sehen mal richtig schick aus.
Da kann man nur jedem viel Glück wünschen und dem späteren Gewinner schon im voraus herzlich Glückwunsch sagen. ;)
 
Das sind mal genial aussehende Aktiv-Lautsprecher. Allen Teilnehmern viel Glück. : ) LG
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Ein super Preis zum Jahresausklang. Würden sich toll auf meinem Schreib(Gaming)tisch machen ;-) Euch allen eine schöne Weihnachtszeit !
 
Ohhh nice.. Nubert im Wohnzimmer und auf dem Schreibtisch würde passen. Zudem ich momentan keine PC Lautsprecher mehr habe, Hochwasser sei Dank... Vielleicht klappt's ja...
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Die sind sehr schick und haben bestimmt einen tollen Sound. Habe noch nie etwas gewonnen und würde mich sehr freuen. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
 
Oben Unten