Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.822
Bewertungspunkte
8.836
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Keine Ahnung, warum die so teuer sind. Könnten meine Sony Mini-Anlage ablösen. Da ich sowieso nie etwas gewinne, wird sich diese Nachricht in 60 Sekunden zerstören. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich das anstelle. :unsure:
 
Hallo zusammen, das wären die perfekt passenden Lautsprecher für den Schreibtisch.
Die aktuellen Logitech hätten sich die Rente mittlerweile verdient :)
 
Sehen toll aus, haben bestimmt einen hervorragenden Klang.
Würden meine über 30 Jahre alten Selbstbau-Boxen ersetzen.
 
Die Nachbarn werden uns hassen, sollten wir die gewinnen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die vielen, umfangreichen Tests :)
 
Ich nutze zwar hauptsächlich Kopfhörer, doch könnte ich für mein PC auch sehr gut Lautsprecher gebrauchen. Jedenfalls viel glück allen Teilnehmern
 
Für mein kleines Gitarren-Übestudio wäre das die perfekte Lösung.
Allen viel Glück bei der Verlosung und schöne Feiertage!
 
Coole Sache. Ich bin immer für richtig guten Sound zu haben. Vielleicht hab ich ja Glück.
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Die würden sich doch gut als Ersatz für meine alten Logitech Tröten machen :).
 
Oben Unten