Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.831
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das ist doch wirklich ein schönes Geschenk zum Jahresabschluss. Danke Igor!
Möge das Glück bei der Verlosung mit euch sein ;) ... und natürlich auch mit mir, ich würde mich auch sehr freuen mein altes Cambridge Soundworks 4.1 aus den 90er Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Ich wünsche allen schöne Weihnachte. Und schöne Lautsprecher

Vielleicht tausche ich meine 18 Jahre Creative Lautsprecher damit aus 😂
 
Auch ich will mich gerne um diese Verlosung bewerben. Die alten Blaupunkt am Autoradio in der Kellerwerkstatt, so geht das einfach nicht weiter, daher: Haben will! Außerdem, kommt alle gut über die Feiertage, lasst Euch nicht ärgern.
 
Ich habe am Windows-Rechner ebenfalls noch ein paar Uralte Cambridge Lautsprecher aus dem Jahre... äh... 1999 oder so. Ich würde mich über ein Upgrade freuen! Außerdem wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!
 
Vielleicht habe ich diesmal Glück mit den Nubert Lautsprechern. Freuen würde ich mich sehr. Das wäre mal ein super Geschenk für mich.

Allem ein glückliches altes und neues Jahr.
 
Na da haut ihr ja was raus! Gibts echt Leute, die sich die für so viel Geld kaufen? Naja, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.
 
Frohe Weihnachten und Friede euch allen. Tolle Verlosung. Viel Glück allen Teilnehmern. Es wären nicht meine ersten Nubert...;)

VG Tobias
 
Ein schönes Paar Boxen.
Würden im Falle eines Gewinns meine alten Billigheimer aus
Plastik ersetzten.

Allen viel Glück.

Gruss
Andy
 
Wäre etwas feines, meine alte AV Stromschleuder endlich in den Ruhestand schicken zu können.

Noch schöne weitere Feiertrage.
 
Nubert hat schon tolle Sachen; dieses Paar Boxen sind genau der richtige Ersatz für das, was bei mir gerade rumsteht.
Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten, kommt gut rüber ins neue Jahr und bleibt gesund.

Möge die Macht mit euch sein (und das Glück auf meiner Seite :-D )
 
Oben Unten