Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Viel Erfolg an Alle, und auch mir ...

Was ist eigentlich mit den Kommentaren, die vor dem 1.12. abgegeben wurden?
Das sind je doch >90 ...
 
Bei meinen jetzigen Boxen bekomme ich Rauschzustände.
Quasi ein Dauer-rauschzustand.
Die nächsten 2 Wochen werden die entsorgt und hoffentlich durch die Nubert's ersetzt.
 
Ein schöner Preis, habe bisher noch nie NuBert Lautsprecher hören können, klingen aber sicherlich ganz gut :)
 
Hallo an alle, wünsche frohe Festtage und viel Glück bei der Verlosung!
An der ich natürlich auch teilnehmen möchte. Als alter NUBERT Fan genau das richtige zum Fest!!!!
Also viel GLÜCK!!!!!!!
 
Maaaan, das ist noch so lange hin, bis die Gewinner veröffentlicht werden… ;)
 
Schöne Sache, wüde mich sehr freuen meine Wavemaster endlich durch anständige Lautsprecher ersetzen zu können, wie ich sie mittlerweile von der Arbeit kenne :)
 
Giveaway? Da bin ich dabei, Nubert Lautsprecher hatte ich schon lang vor mir zu holen, das wäre doch der perfekte Anfang :>
 
Oben Unten