Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hej Hej!
Schöne Lautsprecher, machen sich bestimmt schön unterm Weihnachtsbaum oder auf dem Schreibtisch oder in der Küche.
Euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Igor, deine Videos und Tests sind immer wieder ein Quell der Freude und Inspiration!
Mach weiter so!
Grüße aus Jena!
 
Schöne Aktion zur Weihnachtszeit! Allen Teilnehmern viel Erfolg! 🍀
 
Wow, da kosten ja die Lautsprecher mehr als manche Grafikkarte in diesen Zeiten! :eek::love:
Wäre ein super Upgrade! Vielen Dank fürs Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück! (y)
 
Klasse Aktion!
Die Lautsprecher sind ja fast zu schade, um nur vom PC befeuert zu werden. Da müsste ich mir was einfallen lassen um sie so richtig zur Geltung zu bringen.
 
Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas deutlich hochwertigerem im Vergleich zu meinen Logitech Z4, bin aber völlig überfragt bei der Auswahl. Da würden die Nubert ein perfekter Einstieg als Vergleichbasis sein.
 
Da mein altes 2.1 System langsam aber sicher den Geist aufgibt, wäre es mir eine Freude dieses klangvolle Geschenk in Einsatz zu bringen!
 
Hallöchen,
ich würde die ganz gerne an meinem Fernseher anschließen. Die eingebauten Lautsprecher haben einiges von einem Dosentelefon und das wäre dann eine echte Klang Verbesserung.
Frohes Fest Euch allen und Bleibt gesund.
 
Super, schöne Aktion, danke dafür!
Da die passiven LS nun an den TV gewandert sind, wäre das aufm Schreibtisch was feines ;)
 
Erst mal Danke für die Aktion !

So gewinnt auch Nubert die Aufmerksamkeit zu diesem System. Diese aber auch verdient ! Muss ich neidlos zugeben.

Wirklich clever gemacht. SUB-Out am Start - für mehr WUMMS, falls nötig. Sogar HDMI.

und was ich echt cool finde, eine hübsch eingebaute Fernbedienung.
Sowie auch das bereits abgewinkelte Übergangskabel. Nicht einfach LS Klemmen. Feine Sache das !

Falls man diese dann wirklich neben sein TV stellt dann noch diesen kleinen Plastikbomber.
Da neben sich leider kaum irgend ein Hersteller was. Die FB ist immer etwas "günstiger"

Wünsche allen Glück, gerne mit im Lostopf !
Sowie Frohes Fest ihr Leut. Bleibt mir einfach gesund ! :)
 
Moin!
Bisher stiller Mitleser, aber für die Verlosung melde ich mich gerne an :)
Frohes Fest euch!
 
Als sonst stiller Mitleser, reizt mich die Chance auf diese schönen Lautsprecher dann doch genug um mich zu registrieren :)
Meine jetzigen Lautsprecher sind ein Kompromiss aus "Kein Geld für was Ordentliches" und "Ich brauch aber wenigstens irgendwas". Musik begleitet mich jeden Tag und gibt mir meist das Gefühl von vergangenen schönen Tagen zurück. Je besser der Sound, desto intensiver das Gefühl.
 
Oben Unten