Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.854
Bewertungspunkte
8.965
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hey das ist ja toll,
damit könnte meine Kleine ihren Donauwalzer endlich standesgemäß inhalieren :)
 
Irgendwie fehlt mir da ein asymetrischer Eingang fürs Soundinterface, aber ich probiere mal trotzdem mein Glück.
 
Die würden sicherlich meinen neuen 27" Monitor gut einrahmen und den passenden Sound zum Bild abgeben.
 
Das wäre mal was, um den Tinnitus zu vergessen. Die beiden amtierenden "Hercules" (antik) sind einfach Müll.
 
Die sehen richtig gut aus! Würde mich sehr drüber freuen...könnte endlich die Blechbüchsen entsorgen....
 
Erstmal vielen Dank an Igor und Nubert für diese tolle Möglichkeit an eine tolle Beschallung des Arbeits-Hobbyraumes zu kommen.
Ich habe schon einige Nubert LS probegehört und werde mich im neuen Jahr mit den Nubert Nuvero 60 für's Wohnzimmer austatten.

Da kommen die "Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher" wie gerufen um meine Edifier S530D in der Familie weiter zu verschenken.

Ich wünsche allen Beteiligten (inkl. mir) viel Glück bei der Verlosung und ein fröhliche Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und munter ;)
 
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Lautsprechern.
Nubert wäre für mich in der Engeren Auswahl. Leider sind die Preise für meine bescheidenen Verhältnisse äußerst fürstlich.
Deswegen wäre ein Gewinn super.
Frohe Weihnachtszeit an ALLE.
 
Super Lautsprecher - sehr sympatische Firma. Bei mir gibt es im Hause schon was aus dem Hause Nubert...kann ich nur empfehlen...
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und bislang nur stiller Leser der Seite. Eigentlich bin ich primär auf CB und 3DC unterwegs und ich bin mir des Geschmäckles bewusst, hier jetzt erst für ein Gewinnspiel selbst aktiv zu werden ;). Nichtsdestoweniger wäre ein glücklicher Gewinn der Nubis ein geradezu himmlisches Geschenk.

Danke an Igor und Nubert für das Gewinnspiel! Und viel Glück an den treueren Userstamm des Forums.

Schönen dritten Advent euch allen.
 
So ein hübsches neues Pärchen Boxen auf dem Schreibtisch würde sich sehr gut machen! Würde mich auf jeden Fall sehr drüber freuen :)

Allen einen schönen 3. Advent!
 
Oben Unten