Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.847
Bewertungspunkte
8.935
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk. Viel Glück an Alle. Möge der Zufall gewinnen!
 
Wäre das perfekte Einzugsgeschenk im neuen Jahr in unserer 100 Jahre alten Hütte, die wir nun in Eigenleistung seit über einem Jahr sanieren.
 
Ein Paar Nubert nuPro's als extra Weihnachts Bonus, na das wäre doch mal was!
Na, dann wollen wir mal abwarten wer sich die schönen Speaker ins Setup integrieren darf?

Good Luck!...
 
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr auch dieses Jahr geleistet habt.
Und 1000 dank schon einmal im voraus, sollte ich der Auserwählte sein
dem in Zukunft nicht mehr sie Ohren bluten müssen beim zoggen ;)
 
auf Seite 28 liest eh keiner mehr die kommentare, aber die Chance lass ich mir nicht entgehen. Viel Glück an alle!
 
Die Boxen sind Perfekt für meinen Schreibtisch :) Dann hätten die Nachbarn auch mal was von 😅
 
Ich entwickele meine Lautsprecher normalerweise selber, aber ich fände es ganz nützlich, so eine Art Referenz zu haben, an der ich mich möglicherweise orientieren kann. Ich könnte sie dann auch gleich mal akustisch vermessen. 🤓

Außerdem sind meine Erzeugnisse immer was trümmerhaft, für den Schreibtisch wären sie nichts, die Nuberts aber schon. Und die sind aktiv. Ich würde sie also nicht von der Be......ahem......Schreibtischkante schubsen. :)

Viele Grüße,
Azrael
 
Meine alten Lautsprecher rauschen auch nur noch. Wer weiß vielleicht kommen bald Nuberts auf den Tisch :)
 
Oben Unten