Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.842
Bewertungspunkte
8.919
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ja, Nubert... sehr gute Lautsprecher! Nicht immer ganz so hübsch, aber beste Technik und Service. Stehe der mit immer mehr Features vollgepackten Aktiv-Technik ja etwas kritisch gegenüber, aber als PC-Lautsprecher gibt es in der Preislage nicht viel besseres.
Die Pyramiden-Rundumlautsprecher von denen sind ja ein Traum (wenn man ein 50m² Wohnzimmer hat)...:p
 
Ich würde mich über sowas auch sehr freuen, habe zurzeit noch ein altes Creativ set 2.1 set im einsatz, was so langsam mal weg sollte nach 12 Jahren Nutzung :)
 
Hallo Igor, erstmal vielen Dank, dass du uns das ganze Jahr mit so viel Mühe und fleiß und mit jeden Tag aufs neue, uns mit wichtigen News, Erkenntnissen somit Spekulationen präsentierst. Bleib uns erhalten und bleib so wie du bist.
 
Würde sich gut neben meinen 2 Monitoren machen unf ggfs. Bose Boxen ersetzen...
 
Schöne Sache die Verlosung. Wünschen allen viel Glück, hoffentlich freut sich der Gewinner über solche Prachtexemplare.
Bei mir würden sie die Samsung Soundbar unter den Monitoren ablösen.

Besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich.
 
Nice. Könnte ich gut gebrauchen - hab nur den "Monitorlautsprecher" ;)...
 
Wow, ich finde die sogar recht hübsch. Dann bräuchte ich als Musiker nicht mehr alles unter Kopfhörern abmischen. Danke für die Möglichkeit.
 
Die Lautsprecher wären doch mal ein Grund meine STX endlich mal wiederzubeleben :) Lautsprecher habe ich schon lange nicht mehr angeschlossen, weil nichts ordentliches aktives vorhanden ist. Es müssen bislang immer meine DT770 am e10k herhalten :)
 
Cool da mach ich auch mit. Die aktuellen kratzen inzw. etwas.
 
Hallo an alle selbst reflektierenden, empathischen, sensiblen und Mensch gebliebenen, Gutmenschen,
euch allen wünsche ich ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Euer Schneefels.

PS: Igors Lab ist ganz einfach die Internetseite mit der höchsten technischen Kompetenz!

Ich habe gesprochen.
 
Oben Unten