Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.857
Bewertungspunkte
8.984
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich will's mal so sagen:

Haben wollen! 🙂

· ein Auge werfen (auf) (fig.) · (jemanden) haben wollen · hinter jemandem her · (sein) Interesse zeigen · (sich) interessieren (für) · interessiert an · (sich) interessiert zeigen (an) · (jemanden) kriegen wollen · Lust (haben) auf · nicht uninteressiert · zurückflirten · (sich) an Land ziehen wollen (ugs., fig.)
 
Feine Sache, das. Die kleinen Aktivboxen könnten gut als Abhöre taugen.
Bleibt alle schön gesund und ein frohes Fest!
 
Vielleicht sind die Nubert ja in meinem (igors)-Adventskalender drin.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Dinger für meinen Schreibtisch gewinnen würde. :)

Allen eine angenehme und stressfreie Zeit.
 
Bislang war ich ausschließlich Leser der guten und fundierten Artikel, aber der tolle Adventspreis hat mich nun doch zur Anmeldung im Forum gebracht. Ich würde mich freuen :)
 
Nich verkehrt. Da kann ich meine Tischhupen ersetzen. Mal schauen ob klappt.
 
Würde ich gerne als Weihnachtsgeschenk annehmen. Somit *Hut in den Ring werf*
 
Hallo an Igor, das Team und an alle Igor Fans.
Diese Boxen wären ein Traum. Freue mich aber auch für jeden, der diese Super Boxen gewinnt!
Wünsche allen eine gesunde Winter Zeit.
Wünsche Igorslab weiterhin viel erfolg.
Bin großer Fan von euch und eurer "Ansichten" der Dinge ;-)
 
Die sehen richtig gut aus. Wenn ich nicht ein glücklicher Gewinner bin, dann schaue/höre ich mir die auf jeden Fall mal an! Gefallen schon so sehr gut.
 
Oben Unten