Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Die hätte ich, glaube auch gern. Machen einen guten Eindruck.

Also immer her damit ins Sauerland. ☺️

Und allen eine schöne Weihnachtszeit & guten Rutsch
 
Wenn das Christkind mir dieses Jahr so großartige Lautsprecher unter den Baum legen würde... danke für die vielen tollen Berichte auf dieser Seite in diesem Jahr und allen ein frohes Fest!
 
Tolle Aktion!
@Igor Wallossek - Super Website mit einer Fülle von objektiven Informationen. Vielen Dank für Deinen stetigen Einsatz.
@all - Wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
 
Mir gefallen die Boxen sehr. Meine alten hab ich nun 8 Jahre, da wäre mal was Neues angebracht! Und ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre es auch! :)
 
Ich modernisiere gerade mein komplettes Setup und mit denen hätte meine neue Soundkarte auch mal vernünftige Boxen!

Ich wünsche allen viel Glück und danke an Igor und sein Team für die Verlosung und den tollen Preis!
 
Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring.
Über Audio Equipment freu ich mich immer, danke für die Verlosung.
 
Oben Unten