Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.819
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich habe nicht mal Boxen ... aber da ich gerne Metal höre wären diese Krawallschachteln mehr als willkommen.
 
Hui..Nubert, nimmste mit :) Wünsche allen viel viel Glück.
 
.. dann können die Nubert endlich die alten MS-Tech ablösen und meinen Ohren mit besseren Klang verwöhnen - endlich mit Tiefen und brillanten Höhen. Nunja, der Vergleich ist unfair, da diese "nur" ~30€ vor zig Jahren gekostet haben :)
 
Ordentliche Boxen für meine PC? Also da würde ich, wie wohl leider auch alle anderen hier, nicht nein sagen.
 
Ein paar sehr schöne Boxen als Ersatz für mein gutes altes Logitech Z-Cinema wäre schon ein sehr cooles Weihnachtsgeschenk.
 
Die Nubert würden sich sehr gut als Ersatz für meine Einstiegs-Logitech-Würfel eignen. Wirklich ein toller Preis!
 
Klasse Aktion. Habe nur 0815 Boxen am Monitor, würde aber gern mehr Musik hören. Allen ein paar schöne Tage!
 
Oben Unten